Jom Front für Sportline

  • Guten Morgen Leute,


    ich habe die Entscheidung gefasst, meine Standard Sportline Front in eine GTI Front umzubauen.


    Jetzt sollte ich wissen, habe schon einiges ge´googelt bzgl. diesem Thema, ob folgende Front http://www.ebay.de/itm/JOM-Sto…41674a0667#ht_2443wt_1208 (Affiliate-Link)
    Auf meinen Sportline passt. In der Artikelbeschreibung steht NICHT FÜHR SPORTLINE. Jedoch sagen einige User die würde optimal passen (da es keinen Unterschied zwischen (GOAL, SPORTLINE, RLINE……) gäbe.


    Bin auf Eure Antworten gespannt.


    Greets

  • 1)Frag doch den Verkäufer warum er meint, dass die am Sportline nicht passt :)
    2)Würde die original GTI Front den Nachbauten vorziehen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Verkaäufer antwortet mir nicht!


    Hat schon jemand von euch eine Jom Front auf einen Sportline montiert?


    Wenn ja past diese?


    Was kostet eine originale GTI Front?


  • Bitte die Suche verwenden ... das Thema wurde schon 100 Mal durch-diskutiert .... du findest auch alle Erläuterungen in meiner Fahrzeugvorstellung ...


    lg
    Gerald

  • Zwecks der Teilenummern gibt es einen extra Bereich wo sehr sehr viel aufgelistet ist ...


    https://www.meingolf.de/66820-…ff-alle-teilenummern.html


    Guggst du ... Suchfunktion und so ;)


    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • War mal so frei den Thread aus der Kaufberatung zu befreien und ihm hier eine neue standesgemäße Heimat zu geben. Die Antworten kamen ja dennoch ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!