Hypercolor LED's Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hypercolor LED's Innenraum

      Moin Moin!

      habe für meinen 6er GTD diese Leuchtmittel für die vordere Innenraumbeleuchtung bestellt:

      hypercolor.de/products/Innenra…-LED-Lampe-W5W-axial.html

      Nun hab ich die mit Checkwiderständen bestellt, war das falsch? Wenn ja, kann ich da einfach die Widerstände runter löten?

      MfG equi!

    • Hypron Serie von Hypercolor

      Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen meine Frage hier:

      Hypercolor hat die neue Hypron Serie im Sortiment, welche serienmäßig einen eingebauten Check-Widerstand besitzen und 6500 Kelvin haben. Hat jemand diese schon im Einsatz und kann evtl. eine Aussage zu den normalen 5000 K LED's was von der Farbe berichten?
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Habe auch vor meinen Innenraum auf LED umzubauen.
      Jetzt habe ich bei hypercolor einen Satz für Golf 6 gefunden. Bei Benzinfabrik gibt es auch einen aber auch noch zusätzlich einen für GTD GTI und R. Sind die wirklich unterschiedlich? Weil dann würden ja die von Hypercolor nicht alle passen bei meinem GTD, weil die ja allgemein für Golf 6 sind und nicht speziell für GTD etc. ?

    • Also im LED Innenraum Set für VW Golf 6 von Hypercolor sind laut Bild, nur 3x W5W LED's dabei. Ich hab in meinem GTD 5x Stück verbaut, also scheint das von Benzinfabrik eher passen. Folgende LED's von Hypercolor habe ich bei mir verbaut und alles leuchtet bestens :)

      • Deckenleuchte vorne - 2x W5W ohne Checkwiderstand
      • Deckenleuchte hinten - 2x W5W ohne Checkwiderstand | 1x W5W mit Checkwiderstand
      • Handschuhfach - 1x W5W Radial ohne Checkwiderstand
      • Schminkspiegel - 2x 38mm Soffitte
      • Fußraumbeleuchtung - 2x W5W mit Checkwiderstand
      • Kofferraum - 1x Extreme Power 43mm Soffitte
      • Umfeldbeleuchtung - 2x W5W Radial mit Checkwiderstand
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Oke danke.
      Das Bild hab ich auch schon verglichen nur das Problem ist, man kann sich auch nicht unbedingt immer auf's produktbild verlassen, aber bei hypercolor sind sie ja eigentlich alle verschieden für veschieden Autos. Das soll wohl passen.

    • Evolution™ schrieb:

      Also im LED Innenraum Set für VW Golf 6 von Hypercolor sind laut Bild, nur 3x W5W LED's dabei. Ich hab in meinem GTD 5x Stück verbaut, also scheint das von Benzinfabrik eher passen. Folgende LED's von Hypercolor habe ich bei mir verbaut und alles leuchtet bestens :)

      • Deckenleuchte vorne - 2x W5W ohne Checkwiderstand
      • Deckenleuchte hinten - 2x W5W ohne Checkwiderstand | 1x W5W mit Checkwiderstand
      • Handschuhfach - 1x W5W Radial ohne Checkwiderstand
      • Schminkspiegel - 2x 38mm Soffitte
      • Fußraumbeleuchtung - 2x W5W mit Checkwiderstand
      • Kofferraum - 1x Extreme Power 43mm Soffitte
      • Umfeldbeleuchtung - 2x W5W Radial mit Checkwiderstand


      Lässt sich das so beim Golf 5 übernehmen?

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • In wenigen wochen kaputt? :D

      Hab meinen innenraum auch komplett von hypercolor und alles ohne check, also himmel, handschuhfach, kofferraum, kein fußraum! Und ja, sie glimmen ganz leicht bei abgeschlossenem fahrzeug wegen den kriechströmen, die immer existieren und schon ausreichen, die leds ganz MINIMAL glimmen zu lassen. Aber kaputt ist noch nix gegangen^^ ich hab sie seit 2 jahren drin ;)
      Wenn du dir den euro pro led leisten willst, dann bestell alle mit check, aber BRAUCHEN tust du's NICHT (nur bei den fußraum!).

      Gruß
      Sebi

      Öl-Vergleichstabellen:
      Benziner:
      0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: klick
      Diesel:
      0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00): klick
      0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51): klick
      Lektüre:
      Motorspülung & 2T-Öl im Tank: klick