Suche Lasierer Raum Berlin / Brandenburg

  • Moin Mädelz,


    kennt ihr zufälligerweise ne Firma die mir meine Rückleuchten in Raum Berlin / Brandenburg rot lasieren könnte?


    Gruß Björn

  • ....da brauchst du keinen LaSierer sondern einen fähigen LaCKierer :!:


    Klarlack und etwas rote Farbe und schon kann lasiert werden. Und erlaubt ist es auch nicht. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • dann lieber folie, dann kannst es immer noch runterknibbeln :)

    volkswagen-was sonst?!

  • hani:
    Naja mein Lackierer traut sich da nicht dran.
    Das es nicht erlaubt ist weiß ich. Aber bei standardmäßigen roten Rückleuchten fällt die Laisierung sowieso kaum auf.



    gti-gott:
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Rückleuchten haben ne schwierige Form. Hab den Golf leider nicht mehr. :wacko: Bin auf nen anderen Autohersteller umgeschwänkt. Bin aber dem Forum treu geblieben. Und schau hier immer wieder gerne rein. :thumbup: Dann muss glaube ich nen Folienspezi ran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!