Suche Lasierer Raum Berlin / Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Lasierer Raum Berlin / Brandenburg

      Moin Mädelz,

      kennt ihr zufälligerweise ne Firma die mir meine Rückleuchten in Raum Berlin / Brandenburg rot lasieren könnte?

      Gruß Björn

    • ....da brauchst du keinen LaSierer sondern einen fähigen LaCKierer :!:

      Klarlack und etwas rote Farbe und schon kann lasiert werden. Und erlaubt ist es auch nicht. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • @hani:
      Naja mein Lackierer traut sich da nicht dran.
      Das es nicht erlaubt ist weiß ich. Aber bei standardmäßigen roten Rückleuchten fällt die Laisierung sowieso kaum auf.


      @gti-gott:
      Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Rückleuchten haben ne schwierige Form. Hab den Golf leider nicht mehr. :S Bin auf nen anderen Autohersteller umgeschwänkt. Bin aber dem Forum treu geblieben. Und schau hier immer wieder gerne rein. :thumbup: Dann muss glaube ich nen Folienspezi ran.