Schrauben von MAL

  • Hallo
    ich hab mir mal ne MAL für meinen Golf besorgt.Is alles dabei,bis auf die Schrauben!!!Kann mir mal jemand von euch sagen was das für schrauben sind???Also wie lang und wie breit und so.Vieleicht am besten ein Bild von so ner Schraube.Ich weiß,bei VW kosten die net viel,aber bei mir in der Firma gibts soooooooooooooo viele verschiedene Schrauben!!!!Und warum bezahlen,wenn man sie umsonst habne kann :D:D:D:D:D (nein ,bin kein geizhals ;) )



    MFG RON

  • Kann den wirklich keiner sagen wie die Schrauben aussehn bzw die größe und länge und so?????
    Oder seit ihr alle am ausbauen und nachgucken :D:D



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!