Felgenwahl? Golf V gt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenwahl? Golf V gt

      Hallo un zwar möchte ich
      Mir gerne felgen kaufen und hatte vor
      Mir 8,5 225/35 R19 zu holen mit
      Einer et35, passt das ohne etwas zu machen sprich börtel oder sowas?!

    • Also wollte die dinger drauuf machen und gucken was dann noch so geht nach unten

      Börtel lassen, oder lieber sein lassen?

      Habe viel gelesen das es nicht gehen soll, aber auch wo leute schreiben das die gerade an der grenze si und es passt!? Komisch ist das alles auf jeden fall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: Zusammenfassung von drei Beiträgen, die innerhalb weniger Minuten verfasst wurden Bitte künftig die Editierfunktion nutzen - danke!

    • Also ich hab 8,5*19 mit ET 43 und da schaut schon die Felge über die Kotis drüber hinaus. Habe aber auch 235/35er Reifen drauf und fahr mit der Serientiefe von 15mm rum. Bei ner Tieferlegung von 45/30 schleifen die Reifen bereits innen am Kotflügel und schnitzen sich selbst auf :thumbdown:

    • kann dir auch nur davon abraten...nimm ne ET 45 oder höher ...habe selbst 8,5x19 ET 45 auf 215/35R19 drauf und vorne kuckt die felge schon deutlich über den radlauf raus , was bei ner ET 35 noch viel extremer sein wird...da kommste dann mit extremen ziehen oder gar verbreiterte kotflügel nicht rum...

    • Ne ET 56 dürfte vorn auch nicht passen, da steht die Felge dann ein Stück zu weit innen. Bei mir hat z.B. ne 8x19 ET60 vorn zu eng am Verstellteller vom Gewindefahrwerk gestanden, so dass ich mir noch 10mm Distanzen pro Seite draufgemacht habe.