Reifendichtmittel ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifendichtmittel ersetzen

      Mein Reifendichtmittel ist abgelaufen. Kann ich das weiter verwenden, oder wird das vom TÜV beanstandet ?
      Kann ich auch alternatives Dichtmittel von ebay oder ATU verwenden oder muß es zwingen das Original von Dunlop Tech sein ?

    • ....vom TÜV wird da nichts beanstandet, da ein Pannenset, genau wie ein Not-/Ersatzrad nicht vorgeschrieben ist.

      Ich bin auch der Meinung das dieses Verfallsdatum nur Geldmacherei ist und wenn das Zeug nicht 10 Jahre oder hart wie Stein ist würde ich da garnichts ersetzen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .