welche Boxen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Boxen?

      Hi,

      Ich habe einen golf 4 (2türer) und suche Lautsprecher für hinten. Es sollten net gerade welche sein für 150 € aufwärts. sollen normal ans Radio (Pioneer DEH-1400RB) angeschlossen werden ohne Endstufe. Wär nett wenn ihr mir mal ein paar Hersteller emphelen könntet. mir wurde gesagt JBL soll ganz ordentlich sein.....????

      danke schon mal!

      mfg Buddy

    • Wenn du mal es mal über die Suche versuchst, wirst du jede Menge Threads zu diesem Thema finden.

      In diesen Threads wirst du auch viele gute Markennamen finden können und wirst feststellen, das unsere "Hifi-Cracks" nicht viel von JBL halten.

    • ja schon, ich hab da auch schon einiges gelesen.

      nur bezweifel ich ob das sinn macht sich highend lautsprecher von rainbow oder so zu kaufen und die dann normal übers radio laufen zu lassen.

      wär nett wenn mir trotzdem mal jemand nen tipp geben könnte was für lautspreher dazu gebrauchen sind.

    • Ich hab vorne die axton cac218 und hinten die cax168 sie haben 200 € bei acr gekostet.bin voll zufrieden mit denne,sie laufen im mom auch nur übers radio hab nur den sub an verstärker.

    • Danke für deine Empfehlung!

      Die wurden mir bei ACR auch empholen. konnte mit dem Namen aber bis dato nichts anfangen (Newbie halt). gut zu wissen das die ganz ordentlich sind!

      Bin gestern im Netz auf Blaupunkt Velocity gestoßen.
      Kann mir jemand was zu den Lautsprechern von denen sagen?