Driving Experience Day am RedBull Ring - Spielberg/Steiermark

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Driving Experience Day am RedBull Ring - Spielberg/Steiermark

      Hallo Leute,
      Bei uns findet ein Actionstag des RedBull Ringes statt, das Thema wird gerade bei uns Regional diskutiert, deshalb mal hier der Beitrag des Autors:

      Zitat Fischmac:
      Hallo leute.
      Wer will ein paar runden am Red Bull Ring drehen?
      Am 21.10 findet ein freihes fahren für angemeldete autos statt.
      Ich hab mich schon angemeldet. Wäre super wenn noch ein paar mitfahren würdenund wir uns als
      kleine gruppe zusammen reden könnten.
      Wer lust hatt einfach reinschaun
      projekt-spielberg.cc/fahrerle…ader.html?id=56

      Lg fischmac


      Vielleicht hätte von Euch jemand, "aus der Nähe" lust und laune dass wir uns zusammentreffen, werde da auch mal anfragen ob es eine Gruppenkarte gibt und was der Preis wäre.

      Wenn wer lust hätte bitte kurz schreiben, dann kann man ca abschätzen wie viele Leute da wären ;)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS