Ausbau der Silbernen Ränder des Klimateils neben dem Lenkrad

  • hallo liebe gemeinde, ich habe bereits fleißig die sufu durchforstet werde aber leider nicht fündig... ?( ?(


    ich möchte bei meinem wagen das den silbernen Rahmen des Klimaelements neben dem lenkrad ausbauen, die frage ist nur wie mache ich das ohne das teil zu zerstören. Habe vor es dann zu folieren


    hier mal ein foto von dem teil welches ich meine (rot)


    http://img207.imageshack.us/im…061/img20120519wa0000.jpg


    hoffe ihr könnt mir etwas helfen. das gesamte teil habe ich schon ausgehebelt bekommen, nur der silberne rahmen will nicht rausgehen.


    danke im vorraus.
    lg Julz :)

  • Dzu musst du auf jeden Fall mal die Lüftungsdüse ausbauen ....


    Dann kanst du direkt folieren und sauber schneiden ...
    Alternativ sind besteit an der Rückseite Clips und dann lösen sich die Rahmen ;)


    lg
    Gerald

  • danke für deine antwort.
    die clips habe ich auch schon gesehen und auch versucht den rahmen so zu lösen,sie sind bei mir aber zusätzlich verklebt.
    ?(

  • die clips habe ich auch schon gesehen und auch versucht den rahmen so zu lösen,sie sind bei mir aber zusätzlich verklebt.


    Das sit schlecht ... eventuell erwärmen .... also mit dem Heißluftföhn ... aber nicht zu viel ...


    lg

  • habe die verklebungen schon gelöst. dann hab ich versucht orsichtig zu hebeln, kommt aber nichts bei rum.. werde nochmal versuchen die lüftungegitter auszubauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!