Suche Bilder vom Golf 6 Trendline, Comfortline, Highline, Team, Style etc. (Kein GTI/GTD/R)

  • Hey,


    Und zwar suche ich Bilder von normal ausgestatteten Gölfen. Farbe egal. Nur wichtig ist Xenon Scheinwerfer mit oder ohne Lichterkette und konfigurierbare LED Rückleuchten.


    Bin euch für jede Hilfe dankbar.


    Mfg

  • Was hast du denn mit den Bildern vor? Hast du schonmal die Google Bildersuche ausprobiert, und in den Golf 6 Fotostories geschaut?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wollte mir ein Hintergrundbild basteln und eine Art Poster für meine Wand erstellen.


    Hab bis jetzt nur ein Bild gefunden, aber nicht so ne pralle Qualität :s

  • Beim letzten VW Golf Sommertreffen hat der Max (Phoenixoffire) sehr schöne hochauflösende Bilder gemacht. Es sind u.a. zwei 6er Golfs mit Halogenscheinwerfern dabei, einer davon mit LED Rückleuchten. Und ein Golf V GTI mit Golf 6 R Front inkl. Xenon.
    Es ist zwar nicht genau das was du suchst, aber es sind superscharfe und hochauflösende Bilder (Auflösung ist 6000x4000). Infos siehe im Thread 2012 Fotos und Videos vom Treffen - vorher musst du dich allerdings beim bekannten Dateisynchronisationsdienst Dropbox registrieren und die Software auf deinem PC installieren.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr gut ;) Danke sehr.


    Dropbox hab ich sowieso, passt dann alles.



    Merci :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!