Was habt ihr an Kotis bz. Radhausschale genau bearbeitet und wie tief seit ihr mit dem IS Racing Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was habt ihr an Kotis bz. Radhausschale genau bearbeitet und wie tief seit ihr mit dem IS Racing Sport

      Hi habe eventuelle das Problem bei mir das ich an dem übergang wo koti und Stosstange verschraubt sind hängen bleibe habe es noch nicht ausgibig getestet hab bissn schiss :D. Radhasusschale ist bissn bearbeitet mitm Fön und Kanten sind umgelegt und kotis ein wenig gezogen. Fahre OZ SUperturismo 225/35R19 ET 48 , es sieht übel eng aus gerade wo stoßi zusammenläuft.

      Habe ein IS Racing Sport verbaut könnte ev auch noch die härte verstelln bin vorn kumplett unten ende Gewinde wenn ich nachmess 300mm von koti bis Radnarbe, was habt ihr denn so an der VA fürne härte?

    • meinst du vorn am übergang?
      ich weiß a nicht wie tief du bist aber meist hilft da nur auf andere kotis zu weckseln,
      musste sogar meine noch bearbeiten weil die zwanziger sonnst nicht mit der tiefe passten^^

      da kann man nix verändern da hilft nur andere kotis, wenn du die teile ziehst verzieht sich die kante meist sogar noch mehr nach innen^^

      Gruß Kellerwerk