Theisman`s Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Theisman`s Golf V

      Hi,

      einige von euch werden wohl noch meinen roten Golf IV kennen.
      Den G4 hatte ich jetzt 9 Jahre und 9 Monate und war immer sehr gut damit unterwegs!
      hatte mich jedoch in der letzten Zeit schon nach etwas anderem umgesehen.

      Hab dann auch diesen hier gefunden:







      Golf V 2.0 Liter TDI 4 Motion mit Navigationssystem, Autotelefon, Leder/Alcantara Sitze inkl. Sitzheizung, etc....

      Der Golf ist tiefer mittels H&R Federn und hat ein paar 19 Zoll Felgen drauf.
      Bin wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt.... :thumbsup:



      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ouuh der sieht ja schon vielversprechend aus.. spitzen ausstattung, aber die telefonhalterung muss weg ^^

      die Farbe is TOP!!! :love:

      Was hast du noch vor damit?
      Und mehr Bilder wären super :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • vielen dank jungs.

      jup die felgen sind ok. finde die auch ganz hübsch.
      wenn ich aber träumen darf, dann von den rotiform blq oder die helios. :rolleyes:

      aber der rest vom auto hat mich halt eben überzeugt. finde die ausstattung auch spitze. :D
      und ein sehr schönen und sehr guten pflegezustand.
      das gesamtpaket ist sehr gut gewesen und deshalb hab ich ihn auch gekauft.

      ich fand das autotelefon geil, hab vorher noch nie eins gehabt.
      autotelefon war leider nicht mehr vorhanden, dass hab ich mir die tage dann noch bestellt.
      natürlich gibt es wohl schöneres als diese halterung aber nun....

      viel mehr bilder hab ich noch gar net. kann ich aber noch machen und nachrreichen.
      keine ahnung ob und was ich noch mache. als erstes wohl noch winterreifen.... :|

      was ich noch richtig geil finde ist,
      wenn diese blinker in den lampen vorne immer so mitleuchten (keine ahnung wie man das nennt).

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Schöner Wagen, Felgen passen auch sehr gut.Auch die tiefe ist top.

      Ich wollte mir auch erst den 2.0 kaufen, aber mein Kumpel ( KFZ Meister ) sagte mir, ich soll die Finger vom 2.0 lassen.

      Und kein 6 Gang.

      Haben oder hatten wohl probleme mit dem Zylinderkopf die 2.0.

    • Der Christian ... ich glaub ich faule ... Du lebst ja noch. Schicker Golf V ... aber ich glaube Du solltest wirklich auf die Helios Felgen gehen.
      Frag doch mal den Dennis (Jubi-GTI) der konnte zuletzt 4 nagelneue Helios für unter 1000 Euro besorgen.

      Ich würde allerdings noch lackierte Seitenleisten und ein lackiertes Heck verbauen ... und nein ... bitte lackier die nicht wieder wie damals beim Golf IV. :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ja genau die us-lichter meine ich...

      ok, hab ich noch nix von gehört, hab mich da jetzt vorher auch net besonders schlau gemacht.
      wollte den 2.0 liter tdi und als 6 gang und den 4motion.
      keine ahnung hoffe dann mal, das ich damit keine probs bekomme.
      immerhin war der wagen jetzt vor kurzem erst bei vw und hat die große inspektion hinter sich.


      jawohl ich lebe noch..., ja ich weiß war schon ewig net mehr so richtig aktiv hier..., tut mir leid!
      ja die helios gefallen mir sehr, sehr gut. einen neuen satz unter 1000,- euro wie geil wäre denn das...?
      da sollte ich vielleicht mal nachhören... vielen dank für den tip!

      wieso, war doch prima wie ich das damals am G4 lackiert habe und weißt du was, der lack ist immernoch drauf
      und in einem sehr guten zustand. hier mal ein paar bilder von damals... da werden erinnerungen wach... :thumbsup:

      oh man mehr davon im thread: Theisman`s Umbauthread









      und weißt du was, der G4 hat bis heute immernoch schwarze griffe und mir gefällts! :huh:

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Das Du die Bilder wieder hochgeholt hast .... ich kann net mehr vor lachen. Sieht man sich evtl mal oben in Adenau?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @ feldi,
      im thread vom G4 sind davon ja noch recht viele...
      aber ich hab auch schmunzeln müssen als ich die bilder gerade gesehen hab.
      aber weißt du was ich hab ca. 6000 bilder von meiner richtig aktiven zeit damals vom forum gesammelt,
      und da sind auch ein paar von dir dabei... :D

      @ kaufi,
      jup, da bin ich wieder... 8)
      schön von dir zu hören!

      @ Kalli,
      du kannst sowas machen...? das wäre ja super! geht das denn einfach so? oder muss ich dafür noch was besorgen?


      also für so einen saison abschluss wäre ich auch. bis köln wäre auch machbar. ist das am 29.09.20012...?
      ich hab gesehen, es scheint ja einen stammtisch nürburgring zu geben, was ist denn da mit saison abschluss?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • @theisi
      ach du schei**e ... ich ahne schlimmes. aber ich glaube marco hat noch das video von der offroad tour und der aktion mit dem baum :D:D:D

      das mit den lampen macht der kalli über die obd schnittstelle, da brauchst du nix besorgen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: