Lackunterschied - R32 Uni-Schwarz Heckansatz zu BMP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackunterschied - R32 Uni-Schwarz Heckansatz zu BMP

      Hallo,

      wollte mal nachfragen, ob der Unterschied von dem Uni-Schwarz vom r32 Heckansatz im Vergleich zu dem GT Heck im BMP groß ist? (bevor ich mir als laie die mühe mache und schraube alles auseinander, um es dann zu merken). Also fällt es lacktechnisch auf, dass man den
      Ansatz geändert hat, wenn man den Ansatz vom R32 in Uni Schwarz an das GT Heck in BMP macht? Haben den noch mehrere hier verbaut - oder ist es besser den noch zu lackieren?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaFadory ()

    • Hi,

      also ich habe einen Uni schwarzen Golf mit einem BMP GT-Sport Heckschürze. Also bei bewölktem Wetter sind man keinen Unterschied, aber wenn sie Sonne scheint wirkt das BMP grau-bräunlich und man sieht den Unterschied zum Uni Schwarz. Deshalb werde ich meine Heckschürze noch in Uni Schwarz lackieren lassen.

      Thomas