Lackunterschied - R32 Uni-Schwarz Heckansatz zu BMP

  • Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob der Unterschied von dem Uni-Schwarz vom r32 Heckansatz im Vergleich zu dem GT Heck im BMP groß ist? (bevor ich mir als laie die mühe mache und schraube alles auseinander, um es dann zu merken). Also fällt es lacktechnisch auf, dass man den
    Ansatz geändert hat, wenn man den Ansatz vom R32 in Uni Schwarz an das GT Heck in BMP macht? Haben den noch mehrere hier verbaut - oder ist es besser den noch zu lackieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Der Lackunterschied ist schon ab Werk am Auto. Das ist leider heutzutage der Stand der Technik. Sehen tut man da immer einen Unterschied, egal ob Neuwagen oder Nachlackiert.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Hi,


    also ich habe einen Uni schwarzen Golf mit einem BMP GT-Sport Heckschürze. Also bei bewölktem Wetter sind man keinen Unterschied, aber wenn sie Sonne scheint wirkt das BMP grau-bräunlich und man sieht den Unterschied zum Uni Schwarz. Deshalb werde ich meine Heckschürze noch in Uni Schwarz lackieren lassen.


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Okay, danke dir. Daher bin ich nun am überlegen, ob ich das Heck überhautpt auf R32 wechsele und nicht doch lieber mein GT Heck behalte und mir lieber ein paar schicke Felgen zu lege ;)

  • leuchte mal mit na taschenlampe auf BMP und dann auf UNI-Lack..dann siehst du sofort nen deutlichen Unterschied..
    musst lacken lassen, ansonsten is das quatsch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!