Black Beauty's 2er Eisen

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Beauty's 2er Eisen

      Hallo!

      Einige werden mich vielleicht schon ausm 4er Bereich kennen. Hab mir nun auch meinen zweiten großen Traum erfüllt, einen 2er als Zweit- und vorrangig Winterauto.

      Modell: Golf 2 LX mit Doppelscheinwerfergrill und Schiebedach Serie. BJ: 1992, 55 PS Einspritzer, 4-Gang mit KAT.

      Hier die ersten 2 Bilder. Weitere folgen. :love:

      Nächste Woche wird er angemeldet. Technisch ist er soweit ganz fit, bis auf Ölwechsel werd ich erstmal nichts investieren.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

    • so an sich sieht er ja gut aus wie siehtsen mit rost usw. aus??
      willst änderungen vornehmen also sowas wie dezent tiefer ??

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Danke. ;)

      An den Ecken unter den Stoßstangen wurde schon was geschweißt und beim Tankdeckel und der linken Türe ausgebessert.

      Soll für mich mehr oder weniger ein Zweitauto sein und nebenbei ein bisschen Kultobjekt. Tuning hab ich nicht vor. Soll bloß möglichst lange für die Nachwelt erhalten werden. Die Abwrackprämie hat ja so viele gute 2er gefressen, dass es ja schon wehtut. :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • The_Black_Beauty schrieb:

      vorrangig Winterauto
      Bitte sag nicht, dass dein 4Motion den ganzen Winter in der Garage stehen muss ;( . Der will raus im Winter, seine tiefsten Triebe ausleben :thumbsup: .

      Aber einen wirklich schöner 2er haste dir da zugelegt. Und wie ich dich einschätze, wird der, obwohl nur Zweitwagen, bestimmt auch nicht runter gerockt.
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • runterrocken sollte man sowieso kein auto (ausser opels :D )

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Dankeschön.

      Der 2er bekam gestern noch kurz nen Ölwechsel, den ich dank der einfachen Technik gleich selbst durchführte. Dann noch ein Zündkabel getauscht, Standgas erhöht und Batterie geladen. Jetzt kann dem Fahren nichts mehr im Wege stehen.

      Die Lichtschaltung will ich noch verändern, dass alle 4 Scheinwerfer bei Fernlicht voll leuchten mit einem Relais.

      Mitm 4er fahr ich Do und Fr wieder, morgen nochmal 2er. :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • ölwechsel hört sich immer gut an^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • wie lässt man den den schiessen?? ?(

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • So ist es. Leider nimmt er dann schlecht Gas an und ist somit nur bedingt fahrbar. Kat und der Rest der Technik werden auch nicht gerade geschont, von daher wieder rückgängig gemacht. Aber ein Spaß war's. :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Sodale, die 175er Asphaltschneider sind montiert. Hätt schon fast gemeint, ich hätt' ne Servolenkung, so leicht wie es sich jetzt lenkt. :P Der Winter kann kommen.



      Und das kommt raus, wenn man 1 l Scheibenfrostschutz leersprüht. :D





      Baguetteblage. ^^



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^