Tieferlegungsfedern Einbau Anleitung ? =)

  • Moin zusammen,



    Habe mir heute Federn bestellt zum tieferlegen und wollte fragen worauf ich achten muss und so und wie man sie einbaut und alles weil es mein 2ther golf 4 ist den ich tieferlege habe ich von diesem keine ahnung den ersten golf 4 habe ich schon tiefer gekauft, könnte mir jemand helfen ?! weil die suche hat mir nichts nützliches gebracht =(



    Mfg


    bastian

  • Nicht bös gemeint, aber wenn du schon so fragst solltest du es machen lassen. Dein Fahrwerk ist neben den Bremsen das sicherheitsrelevanteste Teil an deinem Auto. Ein Fehler beim Einbau kann dich und im schlimmsten Fall noch andere Menschen das Leben kosten. Einbau in der Fachwerkstatt liegt bei 150-200€. Oder du fragst einen Kumpel der es kann oder schaust hier im Forum: Kann beim Einbau/Ausbau eines Fahrwerks behilflich sein!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Yo danke, aber wollte nur wissen wie ich den ausbau der Rechten seite machen wegen dieser sche**** Antriebswelle mit ein und ausbau aber hat alles geklappt :) wagen ist Tief und hart :) naja werkstatt brauch ich nicht unbedingt weil ich kanns eigentlich aber nur bei einem golf 3 :D und das ist dort wesentlich einfacher gewesen wie beim MK4 aber trotzalledem hat alles gefunzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!