Suche hochwertige Xenonbrenner mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

  • Die sehen aber schon sehr blau aus.
    Ich bau meinen 6er auf Xenon um und hab mich für die Osram Xenarc Cool Blue Intense entschieden. Man findet eigentlich nichts negatives über diese Brenner im Netz. Außerdem ist das wohl die beste Mischung aus Lichtfarbe und Leuchtkraft. ;)



    Genau meine Meinung. Sehr gute Brenner :thumbup:

  • Osram Xenarc Cool Blue Intense


    Hab mir jetzt genau diese bestellt ;)
    Bin schon neugierig 8) (sollten näcshte Woche dann ankommen)


    lg

  • Meine kommen am 1. Oktober auch rein. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hätte dann gern mal ein Feedback über die Brenner.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann ich gerne machen .... jedoch habe ich nicht wirklich einen Vergleich ^^
    (Außer zu Halogen :D )


    lg

  • Ich hätte dann gern mal ein Feedback über die Brenner.


    Findest du dann bestimmt in meiner Vorstellung. 8)


    Ich könnte einen Vergleich zum OEM Xenon vom Scirocco anbieten. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich könnte einen Vergleich zum OEM Xenon vom Scirocco anbieten. 8)


    Das wäre Super. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!