checker703's GT Special

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • checker703's GT Special

      Wollt ma mein GT Special vorstellen, der seit 04.04.08 in meinen Besitz ist.

      Daten:

      GT Special

      1.6l mit 101 PS (AFT)

      Dark Violett Perleffekt LC4V (wie bei Golf 2 Fire & Ice)

      15 Zoll BBS Alus

      Sportsitze mit Seitenairbag u. Sitzheizung

      Lederlenkrad, -Schaltknauf u. -Handbremshebel

      elektr. Außenspiegel u. elektr. Fensterheber vorn

      elektr. Schiebedach

      ABS

      MFA

      NSW



      Änderungen:

      Schwarze Hella Doppelkammerscheinwerfer

      Schwarze Frontblinker u. NSW

      Schwarze Seitenblinker

      Hella Golf IV Look Rückleuchten

      JOM-Edelstahlendschalldämpfer 2x76 DTM

      BBS RS 764 in Gold

      GTI 2 Rippen-Grill mit GT Emblem

      VR-Lippe mit passenden Luftleitblechen

      Jubi-GT Schaltknauf mit passenden Schaltsack

      Lederlenkrad mit roten Nähten

      Highline Leder-Ausstattung mit Seitenairbags und Sitzheizung

      Leder-Mittelarmlehne

      Tacho umgebaut auf silberne Tachoscheiben u. orange Zeiger

      TT-Pedale

      Fußmatten mit GT-Schriftzug

      Fischer CD-Box

      Blaupunkt San Francisco 310


      Pläne:

      Rote Jubi Gurte

      Neue Kotflügel (in Arbeit)

      Vogtland Gewinde-Fahrwerk

      elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

      Bilder:

      Kaufzustand April 2008



      Aktuell







      Innenraum



      Beim Forumstreffen vom Golf3Forum.de


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von checker703 ()

    • Hallo
      Willkommen im forum

      schicker Golf :D haben ja qausi des gleiche Modell

      in meinen augen fire &ice lack a geiler lack ;)

      Guter zustand mein gt braucht noch ne kleine verschönerung am dach =)

    • sieht ja ganz gut aus deiner :thumbsup:
      aber der rote auf dem 4 un 5 ten bild sieht aber auch net schlecht aus ^^

      die orangenen felgen zerstören ein wenig das gesamtbild 8|

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • sehr schöner GT! Die Felgen hätten gerade so von mir sein können ;)

      Ich war ja auch mal ein 3er Schrauber, war auch mal Moderator auf golf3forum.de, doch lang, lang ists her :rolleyes:


      Gruß Martin.

    • @ Edlow: Die Farbe ist am schönsten wenn die Sonne noch drauf scheint :love:

      @ golfgott:

      Die Felgen sind übrigens Gold nicht orange, kommt auf den Bildern nicht ganz rüber ;)



      Sahen teilweiße vorher so aus:



      Der Fahrer des roten 3er hat auch die Fotos gemacht.

      @ Whitney:

      Hattest du nicht zuletzt mal so nen orangen 3er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von checker703 ()

    • jaja, den hatte ich :)

      Zuerst nen weißen New Orleans, dann nen silbernen Jubi GTI und nen GT als Winterfahrzeug und zuletzt den orangenen Rübli, was meine 3er Gölfe angeht :)

    • Nen Jubi wollte ich mir eigentlich auch noch mal zulegen, nur nen guten zu ein akzeptablen Preis zu bekommen ist nicht einfach, deswegen bekommt der GT ein bisschen Jubi-LooK 8)

    • ach die sind gold ja das ändert die sachen natürlich erheblich :D
      dann passt des wieder ^^

      er sollte noch in den keller^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • muss allerdinsg immernoch in den keller :D

      aber schicker Wagen :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Runter kommt der schon noch, vorher muss halt noch was an der Karosserie gemacht werden, Rost, kleiner Heckschaden, usw. :rolleyes:

      Die roten Gurte hab ich auch schon vor ner Weile verbaut.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von checker703 ()