FFb betätigt nur Fahrertür. WAS NUN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFb betätigt nur Fahrertür. WAS NUN?

      Hallo,

      komme eben aus der Garage und stelle mit einer riesen Wut im Bauch fest das meine WAECO MT 150 Funkfernbedienung (die ich eben einbauen wollte)
      nur die Fahrertür öffnet und schließt. Kann mir da evtl einer von euch sagen woran das liegt?
      Habe aber alles nach Anleitung angeschlossen, denke ich

      Gruß Toby
    • Original von Madness
      Hi,

      ich kenn zwar die WAECO nicht ganz aber hast Du vielleicht Komfortöffnung programmiert ?

      Was passiert wenn Du nochmal die Taste "öffnen" drückst......


      Jo. Kann sien das du ne aktivierte Einzelltüröffnung hast! Im Bordbuch steht auch sowas. Versuch einfach mal 2 mal hinterienander zu drücken ob dann alle Türen aufgehen?
      Wenn ja , kannste dies bei VW ode rmit VAg-COM umprogrammieren, das sofort alle Türen aufgehen!