Golf 5 Kerscher Kotflügel 3,5 cm breiter in BMP (Lc9Z) lackiert

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Kerscher Kotflügel 3,5 cm breiter in BMP (Lc9Z) lackiert

    Zum Verkauf stehen meine Kerscher GFK Kotflügel für den Golf 5.Diese sind insgesamt 3,5 cm breiter pro Seite als die Originalen und besonders für das fahren mit Tieferlegung gebaut.Sie sind an meinem Golf ca 7 Monate (2000km) verbaut und ich verkaufe sie nur da Umrüstung.Papiere und Gutachten werden selbstverständlich mit geliefert.
    Lackiert wurden die Kotflügel in Lc9Z oder besser bekannt als Black-magic Pearleffekt , ebefalls Anfang des Jahres.
    Einzige Vereinbarung wäre,dass der Käufer seine Blechkotflügel ´´tauschen´´ würde und mit einem Aufpreis von 550€ die Kerscher Kotflügel bekommen würde.
    Momentan sind die Kotflügel noch verbaut,das Auto wird jedoch nicht mehr bewegt und die Kotflügel in der kommenden Woche demontiert.
    Bilder reiche ich morgen direkt nach.
    Preis : 550€ + Tausch gegen originale Blechkotflügel
    Hier Bilder der Kotflügel,sie werden am Samstag demontiert,das Auto steht bereist abgemeldet in der Garage.