Rcd 510

  • Verkaufe hier mein RCD 510.


    Das MP3-Radio ''RCD 510'' mit SD-Kartenschacht ist ein echtes Multitalent: Es bietet neben Annehmlichkeiten wie einer Telefonschnittstelle die Möglichkeit, MP3-Dateien abzuspielen und liefert mit integriertem 6fach-CD-Wechsler echten Hörgenuss. Die Bedienung erfolgt über Touchscreen, und Wissenswertes wie zum Beispiel die Anzeige der Sendernamen auf dem mehrfarbigen, hochauflösenden TFT-Display.


    Bei der hier Angebotenen Version des RCD 510, ist es nicht möglich eine RFK anzuschließen.
    Das Radio hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und hat auch keine Optischen Mängel.


    Preis: 450 €
    Versand: 10 €


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img072290qaudnxyf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0728tsmfoqlpni.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • UP
    Preis ist VB

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • UP Preis VB
    Macht mir Angebote. Preise wie 350? braucht ihr mir aber nicht machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Reserviert

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sold

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!