Türen?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Com.,

      da ich in der SuFu nichts gefunden habe, stell ich das hier mal rein.

      Folgendes problem Meine Türen öffnen sich nihct mehr obwohl die Zentralverriegelung aufgeht. zur besseren Erklärung steck schlüssel ins schloss un bei alles Türen geht die zentralverriegelung auf, aber nur die zwei hinteren lassen sich öffnen. Die vorderen kann man nicht aufziehen.

      Hab schon nach geguggt aber nix gefunden un bin echt überfragt was das sein könnte?? Vielleicht habt ihr ja eine idee

      schonmal danke für antworten

      mfg patrick

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Bekannter von mir hat ein ähnliches Problem bei seinem Vento, bei ihm wurde vom Vorbesitzer eine FFB nachgerüstet, ist aber egal, er sperrt den Karren eh immer nur mitm Schlüssel auf.
      Bei ihm geht geht die Fahrertüre nicht auf, er muss immer erst den Türpin herunterdrücken und dann wieder hochziehen, dann kann er die Türe öffnen, ich frag ihn mal, was das Problem war, falls er es überhaupt schon gelöst hat ;)

      VCDS vorhanden ;)

    • danke dir, aber kann die türpins so oft wie ich viel runter und hochdrücken un komm trotzdem nicht rein muss grad durch fenster einsteigen -,-

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Gingen beide auf einmal nicht mehr auf oder geht z.B die Beifahrertür schon länger nicht mehr auf...?

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • so ziemlich gleichzeiteig also innerhalb von einer stunde vllt.

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Ich antworte für ihn mal mit NEIN denn er sagt ja er muss durchs Fenster einsteigen... Bin grad auch bisl planlos was das sein soll. Ich würde versuchen die Türen irgendwie auf zu bekommen und dann die Schließfallen zu wechseln.

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • nein von innen ging auch nicht
      hab jetzt mit mehr oder weniger gewalt türen aufbekommen (nein hab sie nicht aufgebrochen xD) un die schlösser gewechselt fahrertür geht jetzt wieder einigermaßen normal un beifahrertür muss ich noch machen

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.