Winterpaket ohne SWRA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterpaket ohne SWRA?

      Hallo Leute,

      ich fahre einen V'er Golf GT mit 170 PS.
      Das Auto hat das Winterpaket, also den "W-ON" Schalter da beim ESP OFF Knopf, Sitzheizung, Standheizung, beheizbare Spiegel, Warnleuchte für Waschwasserstand, aber keine SWRA. Kann das sein?
      Oder hat vllt mein Vorbesitzer die SWRA abgesteckt, also die Sicherung raus oder so und halt andere Blenden vorne dran, da der Golf kein Xenon hat?


      Ich würde gerne Xenon nachrüsten bzw die Hella Xenon Look und möchte halt wissen, ob ich die SWRA auch noch nachrüsten muss.




      Danke schonmal :)

    • Meiner Meinung nach gab es nur das Winterpaket mit SWRA.Check mal die Sicherung...war bei mir auch keine drinn...

      Bei deiner Austattung muss der eine haben....

      Every Day I see my Dream...

    • Also ich habe Xenonlicht, Beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung und bei mir kommt auch keine Scheinwerferreinigungsanlage heraus. Sind wohl nur Kappen vorne auf der Sotoßstange.

      Gruß Patrick

    • BallsofSteel schrieb:

      Also ich habe Xenonlicht, Beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung und bei mir kommt auch keine Scheinwerferreinigungsanlage heraus. Sind wohl nur Kappen vorne auf der Sotoßstange.


      kann net sein. bei xenon ist die swra sogar vorgeschrieben.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Aber auchn icht jedes mal oder? Wäre mir noch nie aufgefallen dass da was geht auch wenn ich das luicht an hatte. Kann man im Motorraum irgendwo sehen ob da eine Schiene ist?

      Gruß Patrick

    • So, habe gerade nachgeschaut, da fehlt wirklich die Sicherung für die SWRA , frag mich was der Vorbesitzer da vor hatte ?(

      Dann müsste ich ja eigentlich nur die Sicherung und die richtigen Abdeckungen kaufen und das funktioniert wieder oder? :D

    • Ok, ja werde später wenn ich Zeit habe mal die Abdeckungen runter machen ;)

      Ja spritze sowieso sehr sehr selten, aber ist halt leider Vorschrift bei Xenon..

      Codierungen werde ich am Wochenende mal durchschauen, wollte eh noch ein paar Sachen ändern :D