KI anlernen Österreich

  • HIho


    Gibts hier wen der mir ein KI auf meinen Golf Plus anlernen kann?
    Entweder MFA+ oder sogar Premium?


    LG mario

  • Habe das selbe Anliegen und diesselbe Frage ....


    mario_83
    Ich kenne jemanden der bei Skoda arbeitet .... er hat auch zugriff auf einen VAS PC usw. und kennt sich aus ... ich werde ihn mal fragen ob er zusammenbringt ... weil ich hätte ja auch noch gerne einen andere Tacho drin :D (wieder einmal)


    lg
    Gerald

  • Ein Premium MFA oder jedes andere KI aus dem Golf 6, wird er dir niemand mit einem VAS, in den 5er ans laufen bringen koennen.


    NO WAY ...


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!