Golf V R32 Jetzt kaufen oder noch warten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V R32 Jetzt kaufen oder noch warten?

Hallo Leute

Ich verlaufe im Moment mein Golf V 1.9TDI und will mir danach ein Golf V r32 zulegen so mit ca 75.000km.

Da ja morgen der Golf 7 raus kommt werden die 5er jetzt bestimmt billiger oder ?

Soll ich da bisschen warten ??

GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS
    • ......was der R 32 in der Anschaffung kostet ist eine Sache, der Unterhalt ist halt sehr teuer.
      Und das wird sich mit der Einführung des Golf 7 auch nicht groß ändern. :whistling: Ich sag nur Benzinpreis. :cursing:

Individual für Individualisten

.... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Solange es den Golf 7 als R nicht gibt wird der Preis des R32 nur schwach fallen... Die Preise halten sich ziemlich konstant bzw noch hoch...

• Ich schätze das der Wert nicht also viel runter geht.
      Der 5 r32 ist der letzte 6 Zylinder von VW.
      Wenn ich mir die 4 R32 anschaue, sind die fast preisgleich

• Der wird nicht billiger. Weiterhin würde ich mir bei den Benzinpreisen ganz stark überlegen, eine 12l-Super-Plus-Vernichtungsmaschine zu kaufen, sonst wirst du ganz schnell ganz blöd gucken, gerade da du vom 1.9er TDI kommst.

• Wie schon gesagt wurde, ist es auch meine Meinung das der R32 (vorallem der V) nicht mehr im Preis fallen wird da er der letzte "echte" R ist. Es wird beim 7er bestimmt auch wieder eine R Version geben, die noch schneller & besser ist als alle bisherigen R, aber kein R brüllt so schön wie der 5er.

Ich hab zb. in Österreich gesehen das die Preise wieder etwas ansteigen.
      MFG

• Billiger wird ein R32 nicht mehr werden.
      Ist schon immer so gewesen: die letzten ihrer Art sind halt was besonderes und dementsprechend teuer. Bei BMW wird es wohl in absehbarer Zeit auch keinen 1er mit 6 Zylindern mehr geben, wer also dann Kompaktwagen mit 6 Zylinder fahren will, muss auf Gebrauchtwagen ausweichen.

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • dreikommazwei schrieb:

...aber kein R brüllt so schön wie der 5er.

Doch der 4er R32 brüllt noch ein bisschen mehr :love:

Und zum Thema kann ich auch nur sagen,das die Preise sich da nicht groß ändern werden!
      Und wie Tha-Prototyp schon sagt, preislich sind die 4er schon teilweise teurer als die 5er
      mit mehr Laufleistung.
    • Okey danke euch. Man ist einmal Jung deswegen zieh ich mir das rein auch wenn man doppelt soviel kosten hat. Dan mach ich mich auf die suche nach nen r32 V wenn ihr gute Angebote habt bitte melden und mein 1.9tdi will ich auch abgeben

GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS