Golf V R32 Jetzt kaufen oder noch warten?

  • Hallo Leute


    Ich verlaufe im Moment mein Golf V 1.9TDI und will mir danach ein Golf V r32 zulegen so mit ca 75.000km.


    Da ja morgen der Golf 7 raus kommt werden die 5er jetzt bestimmt billiger oder ?


    Soll ich da bisschen warten ??


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • ......was der R 32 in der Anschaffung kostet ist eine Sache, der Unterhalt ist halt sehr teuer.
    Und das wird sich mit der Einführung des Golf 7 auch nicht groß ändern. :whistling: Ich sag nur Benzinpreis. :cursing:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Solange es den Golf 7 als R nicht gibt wird der Preis des R32 nur schwach fallen... Die Preise halten sich ziemlich konstant bzw noch hoch...

  • Ich schätze das der Wert nicht also viel runter geht.
    Der 5 r32 ist der letzte 6 Zylinder von VW.
    Wenn ich mir die 4 R32 anschaue, sind die fast preisgleich

  • Der wird nicht billiger. Weiterhin würde ich mir bei den Benzinpreisen ganz stark überlegen, eine 12l-Super-Plus-Vernichtungsmaschine zu kaufen, sonst wirst du ganz schnell ganz blöd gucken, gerade da du vom 1.9er TDI kommst.

  • Wie schon gesagt wurde, ist es auch meine Meinung das der R32 (vorallem der V) nicht mehr im Preis fallen wird da er der letzte "echte" R ist. Es wird beim 7er bestimmt auch wieder eine R Version geben, die noch schneller & besser ist als alle bisherigen R, aber kein R brüllt so schön wie der 5er.


    Ich hab zb. in Österreich gesehen das die Preise wieder etwas ansteigen.
    MFG

  • Billiger wird ein R32 nicht mehr werden.
    Ist schon immer so gewesen: die letzten ihrer Art sind halt was besonderes und dementsprechend teuer. Bei BMW wird es wohl in absehbarer Zeit auch keinen 1er mit 6 Zylindern mehr geben, wer also dann Kompaktwagen mit 6 Zylinder fahren will, muss auf Gebrauchtwagen ausweichen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ...aber kein R brüllt so schön wie der 5er.


    Doch der 4er R32 brüllt noch ein bisschen mehr :love:


    Und zum Thema kann ich auch nur sagen,das die Preise sich da nicht groß ändern werden!
    Und wie Tha-Prototyp schon sagt, preislich sind die 4er schon teilweise teurer als die 5er
    mit mehr Laufleistung.

  • Okey danke euch. Man ist einmal Jung deswegen zieh ich mir das rein auch wenn man doppelt soviel kosten hat. Dan mach ich mich auf die suche nach nen r32 V wenn ihr gute Angebote habt bitte melden und mein 1.9tdi will ich auch abgeben


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!