Frontemblem lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontemblem lackieren

      Hi
      Ich habe an meinem GT das Frontemblem Mattschwarz mit der Dose lackiert. Sieht auch ganz vernünftig aus. Also keine Nasen oder sonstiges. Nur jetzt geht außen der lack wieder ab. Ich hab das aber echt sehr gut angeschliffen. Das Chrom war weg.
      Hab früher auch an meinem 3er Golf was lackiert und das hält immernoch.
      Bei dem Emblem hab ich allerdings nur angeschliffen und dann die Mattschwarze farbe drauf. Brauch ich da vielleicht noch irgendeinen Haftgrund? Wenn ja welchen könnt ihr da empfehlen.

      grüße
      Christian