• Hallo!


    Wollte mal Fragen ob VW auch Tachofolien verkauft!
    bzw mich interessieren eben die Sport edition Tachos!


    schauen einfach super aus! hab nen 1,4er


    wenns sowas gibt bitte TN und Preis


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • ich hätt hier ne weiße fürn 1.4er (tacho bis 220, drehzahl bis 70)


    für 10 € is se dir



    is auf richtiger folie gedruckt.



    bei interresse pn oder e-mail oder icq

  • Wollte nur mal drauf hinweisen, das die Folien unterschiedlich sind und nicht unbedingt bei jedem Tacho passen. Gibt da nämlich


    1. Probleme mit der Anordnugn der Leuchten
    und
    2. kann man keine Scheiben aus dem Sport Edition oder so einfahc in nen normalen Tacho reinbasteln, da die Einteilung der Geschwindigkeitsskala nicht identisch ist.


    Während beim normalen Tacho auf 12 Uhr 130km/h ist, ist beim SE-Tacho auf 12 Uhr 100km/h

  • Zitat

    Original von bigeddie2000
    Wollte mal Fragen ob VW auch Tachofolien verkauft!


    nein.

  • Hi,


    wenn Ihr SE-Scheiben wollt, dann wendet Euch an K-Tec hier aus dem Forum, da hab ich meine auch her.


    Gruss Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • kann neo und berndi78 nur zustimmen, wollte welche bei ebay kaufen, aber wenn man genau schaut dann ist es
    schon ein großer Zufall wenn eine Andere bei dir passen sollte.
    k-tec ist das beste was man in dieser Situation machen kann.
    Dazu mußt du zwar deine alte Scheibe ausbauen, scannen und hinsenden, aber das passt auch zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!