iPhone 4S 32GB in Schwarz NEU und OVP

  • Hallo,


    ich verkaufe ein iPhone 4S 32GB in Schwarz mit einem Netlock von T-Mobile.
    Das iPhone befindet sich noch originalverpackt und stammt von einer Vertragsverlängerung. Die Folie von der iPhone-Schachtel ist nochrum.


    Das iPhone habe ich mitte Juni / 2012 bekommen. Es besitzt somit noch die Restgarantie. Da ich bereits ein iPhone 4S besitze, benötige ich dieses nicht!


    Neupreis: ca 750 Euro
    Mein Preis: 650 Euro Verhandlungsbasis (Ich lasse mit mir komplett über den Preis sprechen, falls ich zu hoch liege...!!))

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

  • PREISUPDATE: 550 EURO !!!!

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!