*** Rost- Problem****

  • Hi ich habe vom Golf 4 die Zierleisten wegmachen lassen und verzient.jetzt hat er gesagt das es von innen nach aussen Rosten kann weil innen verschweißt wurde. Was kann ich machen das es nicht Rostet?
    DANKE
    SIMONE

  • richtig schön wachs rein machen ist immernoch das beste.


    das einzige was sein kann ist das alles was überschüssig ist an wachs unten an der tür rausläuft.
    das passiet auch gerne im sommer wenn die sonne so richtig drauf scheint.


    aber mit politur einfach wech machen fertig...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4: Das kenne ich!! Letzten Sommer ist mir bei der Hitze der Rotz aus der Tür gelaufen!!
    Meinst du ich muss da dann was neu drübermachen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!