Suche Liste mit allen MKB vom Golf IV

  • Ich kenne zwar ein paar von den TDIs, aber ich weiss nicht so genau, wass es noch gibt.
    Mich würde der Buchstabe und dann dazu Verbauzeitraum, Nm max bei xxU/min, und max PS bei xxU/min interessieren.


    Kennt einer einen Link dazu?

  • Vielleicht findest du hier ein paar Informationen :P


    http://www.doppel-wobber.de/


    Gruß Alex ;)


    PS. Unter "Golf 4" ---> "Motoren" :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Prima, der Doppelte Wolfsburger wurde soeben auch von mir aktiv gefunden :] Prima Seite


    Auch der 2. erklärt ja noch was mehr..


    so richtige Einzelheiten über die Motoren gibts sowas auch, also quasi mit Kommentar...Nm, Abgasnorm, warum verändert etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!