RCD 310 gegen NAVI austauschen?

  • Nachrüstung ist kein Problem...Antenne von Kufatec zB und das neue Navi, dann codieren lassen und alles ist gut!
    Ich würde mich aber mal in den verscheindenen Foren umschauen...mit der Bucht hab ich immer so meine Bedenken! Aber das muss jeder selbst wissen ;)

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • Hallo
    Wollte fragen ob ich mein RCD 310 gegen ein navi gerät tauschen kann ohne probleme. Und was ihr von diesem artikel haltet ?
    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…606effa90#ht_12254wt_1271 (Affiliate-Link)


    Hat viel umfang dabei nur wollte ich jetzt von euch wissen ob sie des lohnt zu kaufen oder lieber die finger davon lassen..
    LG


    Kauf dir wenn dann aber bitte ein Original Gerät und nicht diese China-Nachbauten ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kauf dir wenn dann aber bitte ein Original Gerät und nicht diese China-Nachbauten ;)


    so ist es... kein china zeug

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!