RCD 310 gegen NAVI austauschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 gegen NAVI austauschen?

Hallo
      Wollte fragen ob ich mein RCD 310 gegen ein navi gerät tauschen kann ohne probleme. Und was ihr von diesem artikel haltet ?
      ebay.de/itm/VW-GOLF5-6-PASSAT-…606effa90#ht_12254wt_1271

Hat viel umfang dabei nur wollte ich jetzt von euch wissen ob sie des lohnt zu kaufen oder lieber die finger davon lassen..
      LG

• Nachrüstung ist kein Problem...Antenne von Kufatec zB und das neue Navi, dann codieren lassen und alles ist gut!
      Ich würde mich aber mal in den verscheindenen Foren umschauen...mit der Bucht hab ich immer so meine Bedenken! Aber das muss jeder selbst wissen ;)

VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum:)

Einfach per PN bei mir melden;)
    • Ruhlboy schrieb:

Hallo
      Wollte fragen ob ich mein RCD 310 gegen ein navi gerät tauschen kann ohne probleme. Und was ihr von diesem artikel haltet ?

Hat viel umfang dabei nur wollte ich jetzt von euch wissen ob sie des lohnt zu kaufen oder lieber die finger davon lassen..
      LG

Kauf dir wenn dann aber bitte ein Original Gerät und nicht diese China-Nachbauten ;)
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • -Stefan- schrieb:

Ruhlboy schrieb:

Hallo

LG

Kauf dir wenn dann aber bitte ein Original Gerät und nicht diese China-Nachbauten ;)

so ist es... kein china zeug

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal