Golf 5 Sportline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Sportline

    Hallo miteinander,


    zum Verkauf setze ich meinen steht’s geliebten VW Golf V. Ich habe das Fahrzeug im Mai 2005 in Wolfsburg abgeholt. Seitdem bin ich steht’s ohne Probleme an meine Ziele gekommen. Auf diesen Wagen kam ich bei dem Neukauf durch meinen erlernten Beruf als Kfz-Mechaniker bei dem Hersteller. Das soll heißen dass immer darauf geachtet wurde den Wagen optimal zu behandeln. Inspektionen, Verschleißteilwechsel, Optimierung sowie Reparaturen wurden durch meine Hände ausgeführt um mein Gewissen zu beruhigen und die gut bezahlten Stundensätze von Vertragswerkstätten im eigenen Portemonnaie zu belassen. Nachteil dadurch ist das kaum ausgefüllte Service-Heft. Nur Garantie-Besuche sowie den Zahnriemen wechsel sind in dem Heft zu finden. Falls man mir keinen Glauben schenken möchte kann ich anhand der Rechnungen die durchgeführten Tätigkeiten beweisen. Dabei wurde immer darauf geachtet das Original-Teile oder Top-Zubehörteile verwendet wurden.

    Habe den Verkaufspreis von 5.000€ als "VB" angesetzt. Ich weiß genau was dieses Fahrzeug mit der Ausstattung & Laufleistung wert ist und was er laut Schwacke wert ist! Aufgrund der Laufleistung (ca.203.000km) steht die große Inspektion + Zahnriemen wechsel, kleinerer Reparaturen und die HU bevor. Diese Leistungen können beim Kauf durchgeführt werden. Jedoch erhöht sich der Preis dadurch.

    Fahrzeugdetails:
    Volkswagen Golf 2.0TDI Sportsline
    Erstzulassung 05/2005
    Leistung 103kW (140PS)
    6-Gang Schaltgetriebe
    Laufleistung 203.000km
    2-Türer/ 5Sitzer
    Schadstoffklasse EURO4
    Feinstaubplakette 4(Grün)


    Extras:
    - MFA Plus,
    - Klimatronic,
    - Nebelscheinwerfer,
    - Glasschiebedach,
    - Alcantara Sportsitze + Sitzheizung,
    - Xenonscheinwerfer,
    - Licht & Sicht Paket ,
    - Spiegelpaket 1,

    - Kenwood All-In-One Navi,
    - Eibach Tieferlegungsfedern (eingetragen!!)
    !!! :thumbsup: Es gibt keine Dumme Fragen, es gibt nur jene die Dumme Antworten ;) !!!

    !!! Wer später Bremst, ist länger schnell ;) !!!