vergebe Auftrag zum Tacho anlernen - Tacholicht in weiß ändern - Tachonadel umstecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vergebe Auftrag zum Tacho anlernen - Tacholicht in weiß ändern - Tachonadel umstecken

      Hallo,

      ich brauche jemanden der sich mit Tacho anlernen, Tacholicht in weiß ändern, auskennt bzw. umbauen kann.

      Aufgabe:


      1. GTI Tacho ( Golf V, GTI Tacho mit kleiner Mufu. ) anlernen von einem Golgf V Trendline 1.4L Bj. 2004
      2. Tacholicht in weiß ändern
      3. alle Anzeigenadeln im Tacho ( Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsz., Tankanzeige sowie Wassertemp. ) in blau ändern. Tachonadeln in blau sind neu und kommen zur Änderung mit.

      An alle die sich damit auskenen ! und Lust haben, bitte ich um ein Preisliches Angebot :D von euch. Datum der Änderung zwischen dem 17.09 und 21.09.2012 . Tacho wird an die entspr. Adresse versand.

      Anfragen per PN an mich oder direkt per E-Mail.
      Bedanke mich schon mal im voraus.

      Grüße

      crn1

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

    • Ich würde fast sagen das gehört in den Marktplatz.

      Ansonsten schau dich mal bei Profis helfen beim Umbau bzw genauer bei Kann beim Tachoumbau behilflich sein

      Die Suchfunktion hätte wahre Wunder bewirkt ;)

      Die Codierer findest du in Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      Da können zwar nicht alle anlernen, aber einige können es bestimmt :)

      Nächstes mal bist du mit der Suchfunktion dran :D

      sst,

      sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wusste nicht wo ich es genau in welcher Rubrik ich es ansetzen sollte. Trotzdem vielen Dank.

      Zum anderen sollen sich ja diejenigen bei MIR melden die evtl. einen Umbau machen möchten. :whistling:

      Hab was vergessen zu erwähnen. Wenn der Tacho angelernt wird, sollten auch die original km auf den anderen Tacho übernommen werden. Das ist sehr wichtig !!

      Mfg.

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

    • Ich denke, Du wirst das KI an mehrere Adressen schicken müssen. Nicht jeder der LEDs umlötet hat VAGdashCOM. Nicht jeder der VAGdashCOM hat, traut sich LEDs umlöten.

      Ich habe mein KI schon oft geöffnet und meine LEDs schon in der einen, dann in der anderen Farbe gehabt. Mein KI ist allerdings von Visteon und nicht von VDO (was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte). Ich kann aber das KI nicht anlernen!

    • Braucht man kein VDC fuer,

      wenn du ein Visteon KI hast, sieht es mit verschicken aber finster aus.
      Wirst wohl oder uebel, irgendwo vorbeifahren muessen.

      Ich ziehe in solchen Faellen, die IMMO Daten dann aus dem MStg.
      Aber viele Wege fuehren nach ROM.

      Und ja umloeten kann ich auch : )

      Das koennen aber auch andere machen. Nur im Bayern kenne ich persoenlich keinen.

      Schreibe doch einfach mal Robin (rmt-tuning) oder auch Executer (im
      Gti-Tdi Forum) mal an evtl. koennen sie die Immo Daten auch aus einem
      Visteon Tacho direkt ziehen.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -