Winterreifen Hilfe :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen Hilfe :(

      Hallo leute :)

      Der Winter steht ja "bald" vor der Tür und ich brauch für meinen R32 gefütterte Schuhe :D

      Möchte gerne meine Originalen VW felgen für den Winter nutzen da im Sommer dann etwas größeres einzug hält und ich natürlich dann auch wieder die Originalbereifung (225/40 - 18) aufziehen möchte, jedoch als Winterreifen. Nur kann ich mich zwischen 3 Winterreifen nicht entscheiden.
      Alle 3 Reifen haben in verschiedenen Tests abwechselnd die ersten Plätze in der Größe 225/40 R18 belegt.

      Also entweder
      Pirelli W240 Sottozero,
      Goodyear Ultragrip Performance 2 oder
      Dunlop SP Winter Sport 4D

      Geld spielt erstmal keine Rolle, wobei die sich vom Preis her eh net viel nehmen.

      Welche könnt ihr mir Empfehlen bzw. Habt ihr Erfahrungen zu den Reifen?

      Danke schonmal im Vorraus
      Gruß Pierre


      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2