Wie bringe ich den Regensensor blasenfrei an der Windschutzscheibe in de Halten an ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bringe ich den Regensensor blasenfrei an der Windschutzscheibe in de Halten an ?

      Hallo Liebe Golfer , :)

      (Entschuldigung das ich ein neues Thema eröffnet habe, habe in der Suche nichts gefunden habe lange :(

      Ich rüste gerade den Regensensor nach und würde gerne wissen wie ich den blasenfrei anbringe an der scheibe ?


      MFG GolffahrerDortmund und Vielen Dank im Voraus :)

    • Einfach einbauen, die s.g. Blasen verschwinden von ganz allein ...

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • MUSS eigentlich zuvor das Kabel angeschlossen werden, oder kommt man DANCH auch noch an die Buchse?
      Wollte meinen Sensor heute vllt. auch schon reinpacken - und am Sa. kommt erst mein Kabelbaum ...

      Weiß das zufällig jemand aus eigener Erfahrung? :rolleyes: