Was für Sammler: Golf VII Polohemd exklusiv aus dem Werk

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Was für Sammler: Golf VII Polohemd exklusiv aus dem Werk

    Gibt es nicht im freien Handel!

    Wurde als ein Dankeschön an uns verteilt (soweit ich weiß, gab es das Polohemd nur für die Mitarbeiter, die auch was mit dem 7er Golf zu tun hatten)
    Kurze Beschreibung, weil meine Kamera gerade nicht mag (Bilder kann i ch bei Interesse nachreichen):
    schwarzes Polohemd Größe XL (scheint aber relativ klein auszufallen)
    Auf der Brust vorne ebenfalls in schwarz das VW-Logo eingestickt, auf dem rechten kurzen Ärmel ein Golf 7 Logo, unten an der Seite ein türkiser Streifen mit einer 7 drauf und auf dem Rücken ein Print mit 7 Arbeitern und dem Spruch "Der Golf 7 - ein Teil von mir".
    Innen steht noch als Label "Wolfsburg - Mein Werk"

    Wirklich ein hochwertiges Teil - schaut echt gut aus. Und wirklich exklusiv!

    FP35 Euro

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
  • Kann zu - ist weg

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft