David's GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • David's GT Sport

      Hallo zusammen :)

      Habe letzte Woche mein Auto aus Fürth abgeholt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Geworden ist es ein GT Sport 2.0 TDI mit 140 PS, womit ich mit meinen 18 Jahren sehr zufrieden bin :))



      Auf der Uhr stehen jetzt 84.000 km, Wagen ist echt top gepflegt, bin sehr zufrieden :)



      Was noch kommen wird:

      - LED Kennzeichenbeleuchtung

      - 19 Zoll Felgen - entweder Rotiform Designfelgen und matt-rot pulvern ODER BBS Speedlines :rolleyes:

      - Federn/Fahrwerk

      - RCD 510

      - R32 Rüllis

      - Xenonlook



      Zum Schluss lass ich einfach mal die Bilder sprechen :)

      MfG - David :thumbsup:

    • Na das ist doch mal nen schicker Wagen und das schon mit 18. Hast alles richtig gemacht. Deine Pläne hören sich auch gut an. Ich würde dir die BBS Felgen empfehlen. Nen paar mehr Details und nen Pic vom Innenraum wären ganz interessant. Ansonsten viel Spaß mit deinem Neuen!!

    • Würde an deiner Stelle noch den Diffusor deines Heckansatzes in Schwarz folieren, dann wirkt das ganze Heck noch besser.. vor allem wenn dann au noch die kirschroten Rückleuchten drin sind :thumbup:

      Gruß Chris
    • Es hat sich ein bisschen was getan an meinem Wagen :)

      Erst gab es die Led-Kennzeichenbeleuchtung + 2Din-Radio/Navi






      Hier nochmal ein schönes Herbstbild :love:






      Desweiteren wurde der Diffusor und das Frontemblem schwarz foliert






      Jetzt wurden noch die Kirschen geschossen 8)









      Als nächstes kommen Xenon-Looks und dann hoffentlich bald die Speedlines :love::love::love:

      MfG - David :thumbsup:

    • Sehr gute Veränderungen :thumbup:

      Ich steh auf schwarze Embleme ^^ .. Diffussor in Schwarz und dazu die Kirschen und schon sieht das Heck viel dynamischer aus :)

      Den Steg an der Lippe vorne würde ich an deiner Stelle au noch in Schwarz folieren lassen :whistling:

      Xenon Looks sind an sich nicht schlecht, aber mit den schwarzen Scheinwerfern sah er au schon gut aus.. lässt die Xenon Looks dann innen schwarz lackieren oder bleiben die Serie?

      Gruß Chris
    • CrizZzi schrieb:

      Xenon Looks sind an sich nicht schlecht, aber mit den schwarzen Scheinwerfern sah er au schon gut aus.. lässt die Xenon Looks dann innen schwarz lackieren oder bleiben die Serie?


      ja da hast du schon recht, aber ich will dann auch gerne das US-Standlicht haben und bei den originalen sieht das nicht so schön aus, weil es ja nur die häfte des scheinwerfers betrifft...
      Über das schwarz lackieren habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht, aber das wäre auf jedenfall eine Maßnahme :)


      CrizZzi schrieb:

      Den Steg an der Lippe vorne würde ich an deiner Stelle au noch in Schwarz folieren lassen


      das gefällt mir nicht so gut, weil der rest der lippe dann zu kantig wirkt, der bleibt so :)



      domsche23 schrieb:

      jetzt kaufste noch ne schöne felge und n fahrwerk!!!


      yessir! denke aber, dass es eher auf federn hinauslaufen wird..

      MfG - David :thumbsup:

    • Sehr schicke und dezente Änderungen bisher... Man sieht Du bist auf dem richtigen Weg. :thumbsup:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich