David's GT Sport

  • bei den andern auch nicht? Egal wo ich gucke, bei mir sieht man es ?(



    Wurde das Thema rline Gitter schon angesprochen?dann würde der von vorne noch besser aussehen-ein unterschied wie Tag und Nacht.

    Da hast du wohl recht, irgendwann kommen die bestimmt auch noch, dann aber erst im nächsten Jahr :)

    MfG - David

  • Traumhafte Felge am silbernen Wagen. Gute Wahl :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • OMG sieht das geil aus! :love:
    Genau so ist meiner auch geplant für den Sommer! :sleeping: Aber da warst du wohl schneller, dann bin ich wohl der "Nachmacher" :D


    Wollte auch Rotor, Bremssattel in gelb und den grill cleanen und ne neue Lippe...
    Da wird unser Auto wahrscheinlich im Partnerlook sein haha :D


    Eventuell mal über GTI/R32 Schweller nachgedacht? Die würden bestimmt auch noch einiges rausholen :thumbup:

  • Felgen passen echt super zu deinem Wagen :thumbup:
    Bin immer noch auf der suche nach neuen Felgen *zwinker* :)
    Mach weiter so!

  • Zitat


    OMG sieht das geil aus! :love:
    Genau so ist meiner auch geplant für den Sommer! :sleeping: Aber da warst du wohl schneller, dann bin ich wohl der "Nachmacher" :D


    Wollte auch Rotor, Bremssattel in gelb und den grill cleanen und ne neue Lippe...
    Da wird unser Auto wahrscheinlich im Partnerlook sein haha :D


    Eventuell mal über GTI/R32 Schweller nachgedacht? Die würden bestimmt auch noch einiges rausholen :thumbup:


    Ich find's auch klasse :)
    Und "Nachmacher" ist bei solchen Sachen immer nicht das richtige Wort, jeder soll das machen was ihm gefällt. Gerade bei Felgen ist es nunmal so dass man nie der einzige ist der sie fährt :)


    Zitat

    Sieht verdammt gut aus obwohl die RH Felgen auch ziemlich geil waren !


    Da hast du wohl recht, ich trenne mich auch schweren Herzens von ihnen. Aber die Rotoren haben traumhafte Maße mit einer 8er Breite und 50er ET, das Gewinde kann also bald folgen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MfG - David

  • So, Rotoren wurden heute wieder eingemummt. Als nächstes werden dann Sommerreifen aufgezogen und ein 110er H&R bestellt :)

    MfG - David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!