Funktioniert die Musikwiedergabe über Media-In mit dem Samsung Galaxy S3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funktioniert die Musikwiedergabe über Media-In mit dem Samsung Galaxy S3?

      Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Media-In Schnittstelle in meinem Golf 6. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man mit dem Samsung Galaxy S3 die Musik über die besagte Media-In Schnittstelle mit USB-Kabel wiedergeben kann? Ich habe das RNS310 mit Dynaudio falls das zur Lösung meiner Frage beiträgt. Wenn dies gehen sollte, muss man dann am Handy etwas umstellen oder geht das einfach so.

      Vielen Dank.

      Gruß VW-Performance

      Gruß VW-Performance :)

    • Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden Android Handys mit dem USB Media In zum laufen zu bekommen. Warum hier keiner eine App oder Möglichkeit bereit stellt ist unklar. Da ja mehr Android Handys am Tag verkauft werden als Eifones. Ggf ist die Vielzahl an Hardware das Problem.

      Ich würde es mir aber auch wünschen das mein Handy und das Tablet mit dem USB Anschluss harmonieren

      Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

    • Bei meinen beiden HTC Handys (Wildfire s und Desire X) auch mit dem Nokia E8 hat vom Micor-USB (Handy), über USB zur Media-IN-Schnittstelle alles geklappt!

      Beim Handy nur "Festplatte" aktivieren und schon läuft alles übers Radio (RCD310)!

      Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm