Golf 5 Scheinwerfer

  • Zitat

    Halogen Lampen 8500 K :P steht vielleicht drauf, haben die aber nie im Leben :!:
    Höchstens 2000 K wenn überhaupt.


    Bau dir doch ein Xenon Kit mit 4300 K ein, ist die perfekte Lichtstärke gleich wie beim Original Xenon.
    Hatte ich auch in meinem 5er drin mit Xenon Look.


    Und an die Super schlauen:" Ja ich weis es nicht erlaubt und man braucht es auch nicht weiter ansprechen !!!!!! "


    Dann poste so einen Blödsinn nicht!!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich "Poste" zu dem Thema was ich will !!

  • so ihr lieben hier ist ein bild von meinen neuen hella xenon look scheinwerfer, aber eins ist mir grad aufgefallen die sind leicht blau (swar)...
    aber sonst supper passform und einbau grad mal 15 minuten.
    :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121009/n5vqf9bn.jpg]



    mach doch mal ein bild mit standlicht und dan eins mit abblendlicht und eins wo man die blinker sieht wäre super!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Danke dass du dir die Mühe machst, die Bilder zu schießen und zu posten :)


    Leider sind die ersten 3 Bilder aber zu nichts zu gebrauchen, weil sie total überbelichtet sind :( Sind das Handyaufnahmen? Falls iPhone, dann probiers nochmal, in dem du den Scheinwerfer fokussierst und nicht das Auto (auf dem Display einfach den Scheinwerfer antippen), das sollte ab dem iPhone 4S sehr gut werden, weil ab diesem Modell die Kamera wirklich sehr gut ist. Das fokussieren funktioniert denk ich auch mit andren Smartphones, aber keine Garantie. Noch besser wär natürlich ne Spiegelreflexaufnahme in den richtigen Einstellungen... :) Das wär das Optimum^^
    Vielleicht kannstes ja noch das ein oder andre bessere Bild nachreichen, wär super :)


    Das letzte Scheinwerferbild ist gut geworden :) Man erkennt das Standlicht unterm Abblendlicht sehr gut. So wie's aussieht hast du da aber nix getauscht oder? Das is das original Standlicht oder irre ich da? Und US-Standlicht ebenfalls nicht codiert oder?


    Schöner Gruß,
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Halogen Lampen 8500 K steht vielleicht drauf, haben die aber nie im Leben
    Höchstens 2000 K wenn überhaupt.


    Also 8500K werden sie nicht erreichen, da stimme ich dir zu, aber 2000K wären orangenes Licht, ganz so schlimm ist es dann auch nicht, 4000-5000k sind möglich, dafür müssen dann aber die Kolben wirklich extrem eingefärbt werden.


    @Poncho26: 100W Leuchtmittel in Xenonlookscheinwerfern sind nicht gerade eine schlaue Idee, schau mal in dieses Thread. Die Xenonlook Scheinwerfer schmelzen schon bei 55W Leuchtmitteln, was bei 100W passiert, liegt wohl auf der Hand.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • die bilder sind von meinem handy gemacht und schon fokussiert ...und was iphone angeht bin anti iphone obwohl ich im mobilfunk geschfäft tätig bin ....und nein hab noch keine us kodierung aber will auf us kodieren weil ich finds dann noch schöner

  • Dann bau dir gleich noch orange Standlichbirnchen rein, damit das n homogener Streifen wird :thumbup:


    Hmm haste ne bessere Kamera zur Hand? Würds echt gern noch von vorne sehen in ner guten Aufnahme... Wär cool wenns möglich ist! :thumbup:


    Gruß Sebi

  • Dann bau dir gleich noch orange Standlichbirnchen rein, damit das n homogener Streifen wird :thumbup:


    Hmm haste ne bessere Kamera zur Hand? Würds echt gern noch von vorne sehen in ner guten Aufnahme... Wär cool wenns möglich ist! :thumbup:


    Gruß Sebi


    Dann bau dir gleich noch orange Standlichbirnchen rein, damit das n homogener Streifen wird :thumbup:


    Hmm haste ne bessere Kamera zur Hand? Würds echt gern noch von vorne sehen in ner guten Aufnahme... Wär cool wenns möglich ist! :thumbup:


    Gruß Sebi


    ja habe ne gute kamera aber muss die vom kollegen abhollen..also bilder kommen in paar tagen rein ...gelbe oder orange standlichter bin ich nicht so der freund dafür erlich gesagt aber ich probiers mal kosten ja nicht die welt...

  • ich sag schon mal danke!! :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • hallo nochmal, ich hab mir heute dank deinem tip neue birnen gekauft und eingebaut.. hab jetzt die gleichen bei ebay gefunden hier der link...


    http://www.ebay.de/itm/2x-H7-O…teile&hash=item3f1d71eabd (Affiliate-Link)


    und nein ich hab die xenon birnen nicht aus ebay gekauft sondern bei uns in der stadt



    fotos kommen die tage

  • 35 Euro???? Alter Schwede xD Viel billiger warn die bei dir in der Stadt aber auch nicht oder? :thumbdown:
    Wolltest du nicht weißes Licht haben? Das wirst du mit den Osram nicht bekommen^^ Von den 100W "8500K" (jaja das geht eh nicht) zu den Osram Cool Blue... Sind denk ich genauso wenig weiß wie die Philips Blue Vision Birnen ;) Die OEM-Birnen sind meistens von einem dieser beiden Hersteller und die fahren einfach nicht die Schiene mit dem Xenon Effekt. Das weißeste was du von Osram bekommen kannst sind die Nightbreaker glaub ich.


    Hier:
    http://www.ebay.de/itm/Dectane…teile&hash=item4d006a3343 (Affiliate-Link)


    Dectanes für 12 Euro inkl Versand. Sind weiß, 55 Watt, erlaubt, kosten sehr wenig, sind qualitativ hochwertig. Wieso nicht die? :(


    Schöner Gruß,
    Sebi


  • da der verkäufer mir ein gefallen schuldetet habe ich nur 15 euro bezahlt aber normal haben die 39.99 € gekostet darum habe ich sie auch genommen aber sonst sind die gut und tun was sie sollen das passt schon 8)

  • HY!! hab gestan meine scheinwerfer eingebaut hella xenon look! sehe echt geil aus! vorallem das standlicht :love:


    mir ist abe raufgefallen das der aufprallträger oder wie das teil heißst also die wuer strebe vorm kühler wo das styrobor zeugs draufsitz angegriffen ist! also hinter dem styrobor waren schon rostige stellen zu erkennen!


    ich kann also nur jedem empfelen die stoßstange komplett zu demontiern und das zu checken! ich hads dan gleich mit seilbahnfett eingepinselt!


    mfg


    PS: Fotos folgen in meine rfahrzeug vorstellung!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!