Xenonbrenner Golf V, orig. VW ab Werk, 1 Stück dringend

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Xenonbrenner Golf V, orig. VW ab Werk, 1 Stück dringend

    Hallo,

    suche dringen orig., Xenonbrenner....
    Bei mir ist ein Xenonbrenner defekt durch einen Unfall und VW kann mir leider nur noch gelblich/weiße liefern. Die alten gibt es nicht mehr im Zubehör lt. VW.
    Daher suche ich noch einen ehmalig original ab Werk verbauten Xenonbrenner, die bläulich/ weißlich leuchten, halt original- Xenonlicht. Soll aber 100 % funktionsfähig sein und keine "Altererscheinungen" vorweisen. Sockel ist D2S. Mein einer der noch geht ist von 2004, Auto von 2005.

    Hat einer zufällig so einen noch liegen und verkauft mir den...!?

    Gerne per PN oder dubsis@web.de oder 0171-9166664

    Sg braini

  • orig. Xenonscheinwerfer Golf V Fahrerseite ohne Brenner etc.

    Moinsen,

    suche einen linken (Fahrerseite) gut erhaltenen Xenonscheinwerfer ohne Steuergerät, Brenner etc.. Die Linse sollte schon einen leichten blauen Schleier haben. Sind meist die älteren Modell.... Ich habe einen neuen von VW bekommen und da ist die Linse klar, passt optisch nicht zusammen. Also wer noch einen niegelnagelneuen Xenonscheinwerfer sucht, meiner neuer steht bald zum Verkauf...


    Angebote bitte an "dubsis@web.de" oder 0171-91 66 66 4

    Gruß braini