Edition 35 in United Grey

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 35 in United Grey

      Huhu :)

      So nun ist doch der schöne 5er GTI verkauft. Aber wenigstens in gute Hände (ehmaliger Bundeswehr Kamerad ) :thumbup:

      Bestellt ist jetzt ein Edition 35 in United Grey, mit ein paar Extras. Die Abholung ist in gut zwei Wochen, am 19.09.

      .. ich konnt´s aber mal wieder nicht abwarten...

      Heute ist schon das erste "Teil" gekommen, was direkt am nächsten Tag einzug erhält. (Danke an Alex von Tuningteileversand.de wie immer TOP!)





      Morgen Folgt noch ein RNS510 Index H

      Habe den Golf erstmal mit dem RNS310 bestellt, das fliegt dann aber direkt raus :)

      Ansonsten ist noch geplant:

      - Rückfahrkamera nachrüsten
      - anderes Soundsystem (Eton upgrade)
      - Türen dämmen
      - andere AGA + Downpipe
      - Leistungssteigerung


      Bilder vom Auto folgen dann am 19. und 20. :) Bis dahin!

    • Klingt nach einer ganzen Menge Performance! :thumbup:

      Ich denk das wird richtig gut! Hast dich auf jeden Fall für eine tolle Farbe entschieden. Welche Felgen hast du denn genommen und wird es wieder ein 3türer?

      Gruß
      Micha

    • Ja ein 3-Türer. Mich hat die Farbe shcon beim 5er überzeugt.. wird bestimmt gut - sieht man auch nicht ganz so oft!

      Felgen weiß ich noch nicht so sicher. Also ich hab einen Satz Helios und einen Satz Talladega im Keller liegen.
      Erstmal werde ich die Talladega auf 225er Winterreifen montieren, und die dann den ganzen Winter durch fahren. Im Sommer kommt dann aber was neues!

      Der Vorteil der Talladegas ist die ET50 oder 51, da kann ich schön tief mit fahren :) Wenn das H&R Mono so tief geht.. aber werde ich ja dann sehen :thumbsup:

    • Ich hab dann auch noch die Favo Teilledersitze bestellt, da bin ich am meisten drauf gespannt. Die konnte ich vorher nicht live sehen. Aber haben mich auf Bildern schon überzeugt. Und zum Spiegelpaket hab ich mich auch noch durchgerungen, ich denke das reicht mir dann an Ausstattung :)

      Danke @StraightShooter - die Farbe kann echt alles, ich freu mich schon die mit DODO-Krams einzuschmieren, und so richtig zum glänzen zu bringen :)

    • Der Edition schaut in UG richtig geil aus. Hab schon mal einen gesehen. Das FW ist schon einmal Top, Original schaut er ja aus wie ein Cross Golf. Lange dauert es ja nicht mehr und dann hast Du ein richtig geilen Golf. :thumbsup:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Ja, ich finde Fahrwerk macht so extrem viel an der Optik aus, das ich garnicht lange ohne fahren will :) Ist ja auch nur ein Tag.. den werd ich überleben denke ich :D

      Noch 12 Tage.. ich halts nich mehr aus. Muss in der Zwischenzeit Smart fahren :S

    • Ja, ich finde Fahrwerk macht so extrem viel an der Optik aus, das ich garnicht lange ohne fahren will :) Ist ja auch nur ein Tag.. den werd ich überleben denke ich :D

      Noch 12 Tage.. ich halts nich mehr aus. Muss in der Zwischenzeit Smart fahren :S

      Smart ist doch nicht schlecht. :D

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Smexer schrieb:

      Danke @StraightShooter - die Farbe kann echt alles, ich freu mich schon die mit DODO-Krams einzuschmieren, und so richtig zum glänzen zu bringen

      Sehr gute Wahl das harmoniert sehr gut. :thumbup: Der Lack zahlt einem wirklich alles zurück, was man in die Pflege investiert. Leider ist er extremst hart und man stirbt unzählige Tode beim Polieren, aber das hält sich beim Neuwagen ja zum Glück stark in Grenzen.

      So schlimm ist der Smart doch nicht und sieh es positiv, die Umstellung von Smart auf ED35 ist bei weitem aufregender als die von GTI auf ED35.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Smexer schrieb:

      Danke @StraightShooter - die Farbe kann echt alles, ich freu mich schon die mit DODO-Krams einzuschmieren, und so richtig zum glänzen zu bringen

      Sehr gute Wahl das harmoniert sehr gut. :thumbup: Der Lack zahlt einem wirklich alles zurück, was man in die Pflege investiert. Leider ist er extremst hart und man stirbt unzählige Tode beim Polieren, aber das hält sich beim Neuwagen ja zum Glück stark in Grenzen.

      So schlimm ist der Smart doch nicht und sieh es positiv, die Umstellung von Smart auf ED35 ist bei weitem aufregender als die von GTI auf ED35.


      LG Eike


      Ja so sehe ich das auch ;)
      Nee, der Smart ist kein schlechtes Auto, man muss sich nur an das Kopfnicken beim Schalten gewöhnen :)
    • Moin

      Viel Spaß mit deinem neuen Auto :) Wirst garantiert viel Freude dran haben :thumbup:

      Und denk dran hier direkt ein paar Fotos zu posten wenn er denn da ist :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • So, grad nochmal ne größere Bestellung bei Lupus getätigt, damit ich mich auch gleich voll auslassen kann :D

      Lupus Applicator Pad (60000)

      DODO JUICE Sour Power Shampoo 250ml (20450)

      Lupus Autopflege - 3,5 Gallonen / 13,5 L Wash Bucket / Wascheimer (60300)

      Lupus Basic Wash Mitt / Waschhandschuh (60425)

      DODO JUICE Clearly Menthol Glass Cleaner 500ml (39450)

      Grit Guard Eimereinsatz blau (60200)

      DODO JUICE Basics of Bling Detailing Spray 500ml (25560)

      DODO JUICE Soft Touch Drying Towel (Trocknungstuch) (48650)

      Knete und Wachs hab ich noch alles hier.. Ich glaube den Pre-Cleaner lass ich beim neuen Lack erstmal weg, oder?

      Ausserdem hab ich jetzt mal mein mitbestelltes RNS310 inseriert, mal sehen ob es dafür noch Interessenten gibt.