Edition 35 in United Grey

  • Huhu :)


    So nun ist doch der schöne 5er GTI verkauft. Aber wenigstens in gute Hände (ehmaliger Bundeswehr Kamerad ) :thumbup:


    Bestellt ist jetzt ein Edition 35 in United Grey, mit ein paar Extras. Die Abholung ist in gut zwei Wochen, am 19.09.


    .. ich konnt´s aber mal wieder nicht abwarten...


    Heute ist schon das erste "Teil" gekommen, was direkt am nächsten Tag einzug erhält. (Danke an Alex von Tuningteileversand.de wie immer TOP!)


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/615/image6rpb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/5729/image5qx.jpg]


    Morgen Folgt noch ein RNS510 Index H


    Habe den Golf erstmal mit dem RNS310 bestellt, das fliegt dann aber direkt raus :)


    Ansonsten ist noch geplant:


    - Rückfahrkamera nachrüsten
    - anderes Soundsystem (Eton upgrade)
    - Türen dämmen
    - andere AGA + Downpipe
    - Leistungssteigerung



    Bilder vom Auto folgen dann am 19. und 20. :) Bis dahin!

  • Klingt nach einer ganzen Menge Performance! :thumbup:


    Ich denk das wird richtig gut! Hast dich auf jeden Fall für eine tolle Farbe entschieden. Welche Felgen hast du denn genommen und wird es wieder ein 3türer?


    Gruß
    Micha

  • Ja ein 3-Türer. Mich hat die Farbe shcon beim 5er überzeugt.. wird bestimmt gut - sieht man auch nicht ganz so oft!


    Felgen weiß ich noch nicht so sicher. Also ich hab einen Satz Helios und einen Satz Talladega im Keller liegen.
    Erstmal werde ich die Talladega auf 225er Winterreifen montieren, und die dann den ganzen Winter durch fahren. Im Sommer kommt dann aber was neues!


    Der Vorteil der Talladegas ist die ET50 oder 51, da kann ich schön tief mit fahren :) Wenn das H&R Mono so tief geht.. aber werde ich ja dann sehen :thumbup:

  • Sehr schöne Konfiguration, mit der Farbe hast du alles richtig gemacht, die kann einfach alles und ist außerdem sehr selten beim GTI. Ich denke mit dem Auto wirst du eine Menge Spaß haben. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich hab dann auch noch die Favo Teilledersitze bestellt, da bin ich am meisten drauf gespannt. Die konnte ich vorher nicht live sehen. Aber haben mich auf Bildern schon überzeugt. Und zum Spiegelpaket hab ich mich auch noch durchgerungen, ich denke das reicht mir dann an Ausstattung :)


    Danke StraightShooter - die Farbe kann echt alles, ich freu mich schon die mit DODO-Krams einzuschmieren, und so richtig zum glänzen zu bringen :)

  • Der Edition schaut in UG richtig geil aus. Hab schon mal einen gesehen. Das FW ist schon einmal Top, Original schaut er ja aus wie ein Cross Golf. Lange dauert es ja nicht mehr und dann hast Du ein richtig geilen Golf. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, ich finde Fahrwerk macht so extrem viel an der Optik aus, das ich garnicht lange ohne fahren will :) Ist ja auch nur ein Tag.. den werd ich überleben denke ich :D


    Noch 12 Tage.. ich halts nich mehr aus. Muss in der Zwischenzeit Smart fahren :S

  • Zitat

    Ja, ich finde Fahrwerk macht so extrem viel an der Optik aus, das ich garnicht lange ohne fahren will :) Ist ja auch nur ein Tag.. den werd ich überleben denke ich :D


    Noch 12 Tage.. ich halts nich mehr aus. Muss in der Zwischenzeit Smart fahren :S


    Smart ist doch nicht schlecht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke StraightShooter - die Farbe kann echt alles, ich freu mich schon die mit DODO-Krams einzuschmieren, und so richtig zum glänzen zu bringen


    Sehr gute Wahl das harmoniert sehr gut. :thumbup: Der Lack zahlt einem wirklich alles zurück, was man in die Pflege investiert. Leider ist er extremst hart und man stirbt unzählige Tode beim Polieren, aber das hält sich beim Neuwagen ja zum Glück stark in Grenzen.


    So schlimm ist der Smart doch nicht und sieh es positiv, die Umstellung von Smart auf ED35 ist bei weitem aufregender als die von GTI auf ED35.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Ja so sehe ich das auch ;)
    Nee, der Smart ist kein schlechtes Auto, man muss sich nur an das Kopfnicken beim Schalten gewöhnen :)

  • Moin


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto :) Wirst garantiert viel Freude dran haben :thumbup:


    Und denk dran hier direkt ein paar Fotos zu posten wenn er denn da ist :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto :) Wirst garantiert viel Freude dran haben :thumbup:


    Und denk dran hier direkt ein paar Fotos zu posten wenn er denn da ist :)


    Danke! :) Werd ich direkt machen.. ;)

  • Hab jetzt das Navi mal im Touran getestet.. einfach nur geil.. Ein riesen Unterschied zum RNS310, freu mich schon richtig das im Golf einzubauen :)
    Es ist auch gleich DVD Free 8)

  • So, grad nochmal ne größere Bestellung bei Lupus getätigt, damit ich mich auch gleich voll auslassen kann :D


    Lupus Applicator Pad (60000)


    DODO JUICE Sour Power Shampoo 250ml (20450)


    Lupus Autopflege - 3,5 Gallonen / 13,5 L Wash Bucket / Wascheimer (60300)


    Lupus Basic Wash Mitt / Waschhandschuh (60425)


    DODO JUICE Clearly Menthol Glass Cleaner 500ml (39450)


    Grit Guard Eimereinsatz blau (60200)


    DODO JUICE Basics of Bling Detailing Spray 500ml (25560)


    DODO JUICE Soft Touch Drying Towel (Trocknungstuch) (48650)


    Knete und Wachs hab ich noch alles hier.. Ich glaube den Pre-Cleaner lass ich beim neuen Lack erstmal weg, oder?


    Ausserdem hab ich jetzt mal mein mitbestelltes RNS310 inseriert, mal sehen ob es dafür noch Interessenten gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!