meine neuen Felgen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine neuen Felgen ...

      Ich hab mir vor neue sommerreifen zu bestellen mit schönen 18 zoll felgen :))
      fahre ein golf5 tdi 2.0 mit normalen fahrwerk...(also "noch" nicht tiefergelegt)
      ich hab mir reifen und felgen angeguckt mit der größe et42 8x18 225/40/18 und hab angst dass die nicht passen werde und ich dann den kotflügel breiten machen muss :(( könnt ihr mir da bitte weiter helfen damit ich mit reihnem gewissen schlafen kann und mich auf die tollen felgen freuen kann :))

      danke im vorraus

      MFg papapapama

    • Gibt nen Thread wo viele Standardgrößen an Felgen / Reifen usw. drin sind....

      8 x 18 @ 225 / 40 x 18 mit ET 45 sind glaub standardmaße die gehen, wenn du nicht zu arg tiefer legst. ET 42 sind halt 3 mm weiter außen. 20 mm kannste da denk schon runter. Die 12 Uhr Schraube im Radhaus müsste evtl raus. Ich hab mir bei rund 35 mm dann den Koti. verschrabbt (ET 45). Wenn du also wirklich tiefer willst, musste dann was machen lassen.

      Und ..ähh... so

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D