Welcher lack schwarz metallic

  • Hab vor von atu lackspray zuholen leider gibt es 2 schwarz metallic von VW welches ist beim neuen golf bzw wo kann ich es nach lesen?

  • Zitat

    Original von fabolizer
    Hab vor von atu lackspray zuholen leider gibt es 2 schwarz metallic von VW welches ist beim neuen golf bzw wo kann ich es nach lesen?


    Im Serviceheft, bzw. Reserveradmulde steht die Lacknr., lackbestellen kannst du perfekt unter lackspray.de

  • thx brain ;)


    es sind ja plastik teile die ich lackieren will,sollte ich dann auch Grundierung für Plastik kaufen oder ist das ehr unwichtig?Es sind die Zierleisten die ich lacken will.

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • Zitat

    Original von fabolizer
    thx brain ;)


    es sind ja plastik teile die ich lackieren will,sollte ich dann auch Grundierung für Plastik kaufen oder ist das ehr unwichtig?Es sind die Zierleisten die ich lacken will.


    Hm.. das ist natürlich wieder ne andere Geschichte, ich würde mal zu irngend nem lacker gehen und fragen, was man da am besten für ne Grundierung nimmt, oder du frägst Semah hier im Forum :)

  • Hey,


    ich habe auch schnöde unlackiert Leisten an meinem golf. Wie wäre es, wenn du von deiner Arbeit mal einen kleinen Bericht hier im Forum posten würdest? Also Kosten, Arbeitszeit usw...und vielleicht noch das Ergebnis per Bild
    Das wäre super


    Aloha

  • mach ich natürlich genau so wie die restlichen erfahrungen ;)

  • Hi


    haste denn schon angefangen?? Warte dann auf Deinen Erfahrungsbericht, jUHU


    ALOHA

  • Hey,


    wie weit biste mit deiner Lackiererei?? Ich war nämlich gerade beim VW-Händler und der hat mir offenbart, das ich 120 Euro für die Leisten (nur für die Türen) bezahlen muss, dazu kommen ja dann noch die Frontleisten...
    deswegen freue ich mich um so mehr auf deinen Bericht


    aloha

  • Sry minerva,


    habs noch nicht gepackt schulsstress ;) ich werds in nächster zeit packen oder mein freund macht es ich schreib den bericht 100%

  • Hey,


    ich war jetzt noch mal bei meiner Werkstatt und mein Kumpel dort hat mir jetzt ein Angebot gemacht, ich müsste so um die 220 Euro bezahlen: - grundieren, lackieren usw..


    oder hast du das schon günstiger hinbekommen , wenn ja sag mal an.


    aloha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!