UnitedCars-OWL - DER markenoffene Treffpunkt in Ostwestfalen-Lippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UnitedCars-OWL - DER markenoffene Treffpunkt in Ostwestfalen-Lippe

Hallo liebe meingolf.de User,

auch ich melde mich mal wieder. :D

Und dies aus einem bestimmten Grund:

Ich wollt euch ab sofort in regelmäßigen Abständen über die UnitedCars-OWL informieren! Stammtische, Ausfahrten, Treffenbesuche, gemeinsames schrauben und Co.!

Markenoffen für jung und alt, egal ob Single oder Familie! Bei uns sind alle herzlich Willkommen, die die Leidenschaft Auto teilen.

Der nächste Stammtisch (und somit der Erste unseres noch jungen Projekts!) findet am 30. September 2012 statt! Wir treffen uns ab 10 Uhr zum gemeinsamen brunchen.

Also, neue Leute/Familien sind immer und absolut herzlich Willkommen!

Gruß, René
      DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwestfalen-Lippe!
    • Nochmals die Erinnerung zu unserem nächsten Stammtisch am 30.09. in Minden!

Derzeit sind rund 20 Leute angemeldet. Zuwachs bzw. neue Leute sind immer gerne gesehen. Vor allem aus dem VW Bereich! 8)

Gruß, René
    • Auch unser heutiger Stammtisch ist leider schon wieder vorbei...

Nette Leute, schönes Wetter, gutes Essen! Was will man mehr (außer vielleicht mehr VW's -> es waren ja welche da, aber die mussten eher los und fehlen daher auf dem Gruppenbild)!?

Auch Lust bekommen? Der nächste Stammtisch findet am 20. Oktober in und um Hameln statt! Inkl. kleiner Ausfahrt/Schnitzeljagd und danach dann lecker Griechisch.

Würd mich freuen wieder das ein oder andere neue Gesicht zu sehen!

Gruß, René

• Alles VW? Alles okay...

Wir waren gestern auch in Kaunitz dabei und haben über 100 Fotos bei uns im Forum hochgeladen.

Hier eine kleine Vorschau für euch:

Und hier auch gleich nochmals die Erinnerung an unseren Stammtischtermin für Oktober.

Am 20.10. treffen wir und zu einer kleinen Ausfahrt (in Form einer Rally/Schnitzeljagd) und anschließendem Essen in und um Hameln!Man kann natürlich auch nur zum eigentlichen Stammtisch/Essen kommen wenn man mag!

Neue Gesichter und Autos sind natürlich nach wie vor gerne gesehen!

Gruß, René

• So, auch diesen Monat haben wir unseren Stammtisch bereits wieder hinter uns gebracht.

Gestern hatten wir bei tollem Wetter eine Ausfahrt (Schnitzeljagd) in und um Hameln herum und waren danach noch lecker Essen.

Diesmal wieder knapp weniger Ford als BMW Fahrer, die Opelaner und VW'ler kamen erst später oder gar nicht dazu... Selbst Schuld! :D

Auch möchte ich euch direkt auf unseren nächsten Stammtisch hinweisen.

Wir treffen uns am 17. November (Samstag) ab 18 Uhr in Minden! Neue Leute/Familien sind immer herzlich willkommen!

Vielleicht mal wieder mit mehr VW'lern? Unsere Golf Fraktion fühlt sich teilweise schon so einsam... :whistling:

• So, hier mal die (dunklen) Bilder von unserem November Stammtisch.

Sorry das auch eins vom Essen dabei ist, aber das war so lecker!!! :love:

Wir waren wieder ne nette und lustige Runde von 17 Personen! Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! Vielleicht auch mal mit einem von euch?

Unser nächster Termin ist unsere Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2012 in 32479 Hille.

• Ich habe mal ein paar Bilder von der EMS 2012 mit gebracht:

Über 100 weitere Fotos gibt es bei uns im Forum!

Unsere nächsten Termine sind:

- 15. Dezember: Weihnachtsfeier mit Wichteln in Hille
      - 19. Januar: Stammtisch (mit/ohne Bowling) in Detmold

Neue Leute/Familien sind nach wie vor herzlichst eingeladen!

Gruß, René

• Wollt euch mal brandaktuell mit ein paar Fotos unserer Weihnachtsfeier versorgen:

Das war es dann auch erst einmal für dieses Jahr!

Nächster Termin wie bereits erwähnt: Unser Januar Stammtisch am 19.01.2013 in Detmold!

• Die

wünschen allen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

Wir freuen uns auch im Jahr 2013 wieder auf ein paar tolle Events und Stammtische mit alten und neuen Gesichtern.

Und nicht vergessen: Unser nächster Stammtisch findet am 19. Januar 2013 in Detmold statt!
    • Hallo und guten Tag!

Wie gewohnt melde ich mich eine Woche vor dem nächsten Stammtisch um euch daran zu erinnern das dieser am kommenden Samstag, den 16. Februar stattfinden wird. :thumbsup:

Wir schmeißen den Grill an -> Wintergrillen in 32469 Petershagen!

Gruß, René

• Und schon wieder vorbei... :S

Fazit: Grillen geht definitiv zu jeder Jahreszeit! :thumbsup:

Direkt auch mal der neue Termin für März:

Wir treffen uns am Samstag, den 16. März 2013 ab 18 Uhr in 32479 Hille

Gruß, René