stoßstange hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stoßstange hinten

      ich fahre ein golf 5 tdi 2.0 103 kw bj mai.2008 und würde mir gerne ein neues hinterteil anbringen, da meins hässlich schwarz ist :(
      im ebay hab ich dann sowas hier gefunden
      -->ebay.de/itm/VW-GOLF-V-5-Indivi…teile&hash=item2a1ff7f66e

      brauch eure meinung, ob es passt von den löchern etc und ob der preis ok ist..

      Bin neu hier und noch sehr unerfahren und brauche jede meinung von euch ! :)

      MFG papapapama

    • Die mm-conept Heckschürze hat glaub ich keine richtigen Halterungen - da musst du dann selber noch basteln.

      Wenn es bei der Indi. Fake Heckschürze das gleiche wie beim R32 Nachbau ist, dann kannste auch davon ausgehen, dass die Kanten links und rechts (Radkasten) NICHT umgelegt sind.

      Guggst du




      Meiner Meinung nach keine tolle Lösung & kein ordentliches "Tuning". Hab mein MM-C. Heck deshalb auch wieder verkauft.

      P.S. ich verkauf zur Zeit mein original Indi Heck :D bzw. sehr bald ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D