Meine Audi Speedline 7,5x18 ET 54 mit 215/35er Nankang gegen 19 oder 20 zoll felgen mit Reifen

  • Wie in der Überschrift zu sehen würde ich meine originalen Audi Speedline mit guten Reifen gegen 19 oder 20 Zoll Felgen mit guten Reifen tauschen.


    Meine Felgen sind im super zustand, haben ein paar kleine Macken, nix wildes. Der felgenrand wurde im frühjahr Hochglanzpoliert, und nach jeder Wäsche nachpoliert. Reifen sind eine Saison alt, geht nicht viel ab!!!


    Angebote bitte mit Bildern.


    Bitte nur Felgen die nicht zu breit sind mit möglichst hoher ET anbieten, ich will tief fahren!!! ;)


    Meine Felgen könnt ihr in meiner Fahrzeugvorstellung ansehen, bilder der Macken kann ich machen wenn gewünscht.


    Bitte nur Raum Bayern und nur wenn ihr bereit seid entgegenzukommen!!!


    gruß Flo :thumbup:


    Ps: Link zu den Felgen: Golf 5 Auf dem Weg zum R-Line Variant

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von R-Line-Vari ()

  • Tausche immer noch, am liebsten 8 oder 8,5x19, ab Et 45 aufwärts.
    Felgen dürfen auch kratzer haben, werden lackiert, nur bitte nicht total zerschrammt und keine bordsteinschäden!!!


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • :sleeping:
    Hallo Leute,


    da zum tauschen keiner bock hat würde ich die felgen auch verkaufen.


    FP wären 1150€ inkl. Versand, 1100€ an Selbstabholer :thumbup:


    Hab übrigens die Reifen ohne Probleme eingetragen bekommen und sehen viel besser aus als die 225/40er!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Suche immer noch jemanden zum Tauschen, am liebsten irgenwelche OEM Felgen mit hoher ET.


    Auch ohne Reifen, bitte alles anbieten!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!