Lackaufbereitung in der Nähe von Stuttgart- Ulm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackaufbereitung in der Nähe von Stuttgart- Ulm?

      Tagchen Leute :)

      WIe die überschrift schon sagt such ich jemand zwischen Ulm und Stuttgart, der ne gute Lackaufbereitung anbietet :)...wenn ich nen xbeliebigen nehmen wollen würde hätte ich deswegen Google angeschmissen, aber ich wollte einfach mal rumfahren ob jemand ne gute Firma in der Gegend kennt, hab nämlich ziemlich viele micro kratzer im Lack :/;(

      Schönes We noch :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • ich kenn da einen ganz netten kollegen, der eure Fahrzeuge innen und/oder außen professionell aufbereitet - ggn abend kann ich euch ja die Anschrift und die Tel-Nr mitteilen ;)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • Schaut mal im Autopflegeforum.eu nach, dort sind bestimmt welche aus der Region. Außerdem gibt es dort eine Rubrik in der die User ihre Aufbereitungen Protokollieren, man kann also im Vorfeld sehen, was der User drauf hat.
      In der Autopflege gibt es leider viel zu viele schwarze Schafe.

      Würde aber jedem dazu raten, sich selbst in die Materie einzulesen, wenn die weitere Pflege nicht stimmt, dann kann man im nächsten Jahr gleich wieder zum Aufbereiter fahren. Rechnet man nun noch ein, dass ein guter Aufbereiter zwischen 150-400€ für eine Aufbereitung veranschlagt, so hätte man schon nach 2-3 Jahren sein eigenes Equipment locker bezahlt, wenn man sich den selber drum kümmern würde.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator